so, ich hab meines jetzt auch beisammen, werde es aber noch nicht gleich auf die reise schicken.... :wasntme:
Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?
-
-
Ihr habt mich jetzt ganz "huschig" gemacht, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe meinen Wichtel jetzt auch auf den Weg geschickt. Wird am 01.12. zugestellt.
-
Ich habe meins auch noch nicht verschickt weil noch was fehlt.
Ich denke ende nÀchster Woche ist ok -
Ja klaroooo mache ich auch mit
-
so, hab heut mein packerl reisefertig gemacht. meine kids waren begeistert... mein schatz hat belustigt zugeschaut und gemeint "ich hoffe, dein wichtel ist auch so ein kindskopf wie du..." na, dann bin ich ja mal gespannt..... :rofl: :inlove: :lachen:
-
meins ist auch fertig und geht morgen auf die Reise :inlove: :inlove: :inlove:
-
...meins auch!
-
meins auch sobald ich das noch fehlende Teil habe.
Es war fĂŒr mich sehr schwer mit meinem Wichtel -
Meins geht auch heute auf die Reise
-
mein noch fehlendes Teil ist nun auch da und heute geht mein Wichtelgeschenk zur Post :inlove: :inlove:
-
na dann krachts ja diese woche noch ganz schön mit den packerln... :clap: :clap: :clap:
-
meins ist auch schon raus..... :hai:
-
niemand eines bekommen heute???????
-
hab meins gestern abgeschickt :geek:
-
ich denke die ganzen Zustelldienste habe derzeit ein bissl mehr zu tun...mit 2-3tagen muss man schon rechnen.... :wasntme:
lg
-
und??????? schon was bei euch angekommen
-
noch nicht aber ich bin gespannt und auch gespannt wann mein PĂ€ckchen meinen Wichtel erreicht :clap:
-
Noch keiner was bekommen? Meins hÀtte gestern zugestellt werden sollen.... :o
-
Nein...bei mir ist noch nix, aber mein Wichtel hat ja auch noch ein paar Tage Zeit das Paket los zuschicken :lol:
-
Da ja nun die meisten Pakete auf dem Weg sind:
Was wĂŒnscht Ihr Euch denn so bzw. was denkt Ihr, was Ihr so bekommt? WĂŒrd mich mal interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!