Also darf ich aufmachen, ja ?! :$ :$
Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schnell!!!! :lol:
-
Zeigen....!!!! :clap:
-
So, wie versprochen die Fotos:
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/6113/wicht001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/2972/wicht002.jpg]
24 kleine Wichtelgeschenke, allerliebst verpackt, da habe ich jeden Tag eine kleine Freude......und ich glaube auch zu wissen wer mein Wichtel ist -
Ich könnte es mir auch vorstellen so von der Art der Verpackung und der Idee her.....
-
oh na das ist aber mal ein flinker Wichtel gewesen....aber meins liegt noch zuhause..wollte es Anfang Dez auf die Reise schicken :$
-
D :$ arf ich mal mutmaĂen wer mein Wichtel war?
-
Sprich
-
ich denke es war unsere Schnegge
-
-
Warum macht ihr nicht einen Zeitraum aus, in dem alle Pakete auf die Reise gehen. So war es die letzten Jahre.
Ausgenommen natĂŒrlich Adventskalender... -
-
Oh das ist aber liebevoll gemacht!!!
Ich denke auch bis spĂ€testens 15. mĂŒssen die Geschenke verschickt werden! -
mei, so ein nettes packerl!!!!! :inlove:
und soooo liebevoll gemacht! eine super idee, da wÀr ich gar nicht drauf gekommen!!!
dann kannst du dich ja noch viele tage daran erfreuen!!! :clap:
ich hab auch schon eine idee, hab grade vorhin mit meinen schatz herumgetĂŒftelt, wie wir das umsetzen können, aber mehr verrat ich nicht!!!
-
so ich hab jetzt auch mein Geschenk, ich bin ja schon neugierig :lol: :lol: :lol:
-
Ich
Als euer forenguru ja ok ich gebe zu dieser Titel ist nun schon etwas verstaubt mag eig auch alles bis auf pinken Kitsch Kram
-
Zeigen herminchen..... :clap:
....was meinst du genau keepall, machst du auch mit?
-
-
nee ich hab meins zum wegschicken besorgt, ich bin dann nur neugierig wie es meinem "Wichtelchen" dann gefÀllt
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Was, Ihr habt die PĂ€ckchen schon verschickt? Ich wollte das erst Ende kommender Woche machen. Das ist doch noch frĂŒh genug, oder? :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!