Hey, aber auf dem Paketschein steht der Absender doch drauf. Wie soll man es dann noch geheim halten? Oder wie habt Ihr das letztes Jahr gemacht??
Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?
-
-
mmmhh? stimmt?
ist das den wichtig, das der andere geheim bleibt...? wenn man es weiss ist es doch auch nicht schlimm oder? -
Naja wir kennen ja nicht alle Adressen der anderen oder?
Und man kann ja nur den Nachnamen drauf schreiben oder Adresse von anderen Familienmitgliedern nehmen... Eltern oder so...Oder?
-
also wenn ich es weiss werd ich auch nicht verraten :lol:
-
Wir haben doch letztes Jahr geraten und dann, wer wollte aufgelöst! Fand ich gut! Und viele haben noch die Geschenke fotografiert :rock:
Hab heute auch mein Geschenk besorgt, ich verschenke das, was ich auch gerne bekommen wĂŒrde! Bin gespannt, ob mein Wichtelchen mich erkennt! -
aber sollten wir mit dem verschicken nicht noch eine woche warten, dann ist schon dezember und die stimmung schon viiiiiiiiel weihnachtlicher.... oder was denkt ihr???
darf man sein packerl denn sofort aufmachen, wenn es da ist oder erst unterm weihnachtsbaum?
-
Ich denke man sollte das Geschenk schon aufmachen wenn es kommt und jeder darf dann hier berichten.... Das ist doch schöööön ...
Und jeder kann ja verschicken wann man will ;))) -
hey tini!!!
super, du bist schon wieder hier - wie geht es dir - alles gut ĂŒberstanden??? :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von mamamia
Hab heute auch mein Geschenk besorgt, ich verschenke das, was ich auch gerne bekommen wĂŒrde! Bin gespannt, ob mein Wichtelchen mich erkennt!
Hihi mamamia, genau das war auch mein Gedanke. Ich verschenke das, was ich selber auch total gern bekomme und von dem ich denke, daĂ es dem Wichtel ebenfalls eine Freude bereitet.
-
Habe auch mein Wichtelgeschenk schon besorgt und wĂŒrde es am liebsten selbst behalten
Ich finde das eine gute Lösung, nur das zu schenken, ĂŒber das man sich selbst auch freuen wĂŒrde (sofern man keinen ausdrĂŒcklichen Wunsch hat bei bestimmten Personen).
Bin schon gespannt ob meinem Wichtel das Geschenk gefÀllt :$
-
Aiii und ich weiĂ wer wen hat :rofl:
-
-
Also ich denke, ich werde das PĂ€ckchen so in der 1. oder2. Dezemberwoche wegschicken und wĂŒrde mich freuen, wenn ich eine kleine RĂŒckmeldung hier bekommen wĂŒrde, ob es gefallen hat!!!!
Ach Wichteln ist so toll :clap: :clap: -
@ LÀuferin: ja bin schon wieder hier kann ja nur liegen und iPhone sei dank kann ich mich hier ablenken;) danke den UmstÀnden entsprechend! Geht schon
Ich wurde eh sagen dass sobald jemand sein Geschenk bekommen hat hier Bescheid gibt
Ich bin Soooooo gespannt MĂ€dels -
Ja RĂŒckmeldung und ein Foto von den kleinen Geschenken wĂ€ren doch toll oder :wasntme:
lg emma
-
RĂŒckmeldung mit Bild wĂ€re toll ... und ich fĂ€nde es auch toll wenn wir es irgendwann doch auflösen wĂŒrden wer wen gewichtelt hat :$
-
-
Habe heute schon mein Wichtelgeschenk bekommen. .......darf ich es schon aufmachen und Euch Fotos senden?
Bin noch am grĂŒbeln wer mein Wichtel war -
Oh wie toll
Ja aufmachen aufmachen aufmachen und zeigen
-
ohhhhh ich will auch beschenkt werden :rofl: :rofl: das ist ja toll....ich lieg hier flach und ergötze mich an euren geschenken....hehehehe....da ich aber leider aufgrund meiner op grad bei meinen eltern verweile und schatzi grad in mĂŒnchen ist weiss ich leider gar nicht ob ich shcon bewichtelt wurde...und mein LV paket kann ich auch nicht entgegennehmen :o :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!