Oh, das sieht ja schon richtig gut aus. Freuuuuu
Ich würde vorschlagen, jeder der mitmacht verspricht, sein Paket versichert zu versenden damit auch alles sicher ankommt. Wäre das für euch akzeptabel?
Lieber GruĂź :hai:
Oh, das sieht ja schon richtig gut aus. Freuuuuu
Ich würde vorschlagen, jeder der mitmacht verspricht, sein Paket versichert zu versenden damit auch alles sicher ankommt. Wäre das für euch akzeptabel?
Im ĂĽbrigen: Ich bin fĂĽr jeden Termin offen denn ich weiĂź genau, was ich schicken werde :inlove:
Zitat von PythiaOh, das sieht ja schon richtig gut aus. Freuuuuu
FĂĽr mich ist das eine klare Sache das das Paket versichert versendet wird
ich glaube das auch sternchen, vielleicht sollten wir doch schauen, dass wir es bis zum 10.12. hinbekommen...
aber jeder darf sein päckchen erst unterm weihnachtsbaum öffnen, oder??? :$
Wie ihr das wollt ,wenn ihr meint das es bis spätestens 10 12. abgesendet sein soll dann ist es mir auch recht.
@ pythia du weisst doch gar nicht ob du einem Mann oder einer Frau was schenken muĂźt :lol: :lol: :lol:
Wer würde sich freiwillig anbieten , das mit dem ziehen zu machen ??? Am besten wäre jemand der nicht mitmacht der jenige muß die Adressen der Mitglieder sammeln und natürlich ziehen , wer wen beschenkt :lol:
Bisher möchten mitmachen
1. Pythia
2. sternchen47
3. Isabelle660
4. mamamia
5. kai123
6. läuferin
Zitat von HummelAlles anzeigenWie ihr das wollt ,wenn ihr meint das es bis spätestens 10 12. abgesendet sein soll dann ist es mir auch recht.
@ pythia du weisst doch gar nicht ob du einem Mann oder einer Frau was schenken muĂźt :lol: :lol: :lol:
Wer würde sich freiwillig anbieten , das mit dem ziehen zu machen ??? Am besten wäre jemand der nicht mitmacht der jenige muß die Adressen der Mitglieder sammeln und natürlich ziehen , wer wen beschenkt :lol:
Hummel
Ja, ja, lach du nur - aber wo du recht hast, hast du recht! :lol: :lol: :lol:
ZurĂĽck zum Ernst der Sache: :
Hast du denn unsere Adressen (ich weiĂź nicht mehr, ob ich sie bei der Registrierung angeben musste)?
Lb. Gr. :hai:
Nein ich habe keine Adressen die mĂĽĂźtet ihr dann bitte per PN durchgeben, die Daten von der Anmeldung kann nur Chris der Admin sehen .
ich will auch :$
Zitat von herminchenich will auch :$
Ach Herminchen, ich freue mich so sehr, dass du die Attacke mit deinem Accont so gut ĂĽberstanden hast! Und ich freue mich auch ganz besonders, dass du ein "Wichtel" sein wirst!
Ich habe einfach per PN meine Adresse an Hummel geschickt. Sie wird sicher alles richtig damit machen, also schicke ihr einfach deine Kontaktdaten.
Liebe GrĂĽĂźe :hai:
freu mich dass ich auch dabei bin.
Meine Pn ist raus!
Andrea :$
Bisher möchten mitmachen
1. Pythia
2. sternchen47
3. Isabelle660
4. mamamia
5. kai123
6. läuferin
7. herminchen
:o :o :o liebe Pythia ich habe keine PN mit deiner Adresse erhalten :tmi: Bisher hab ich nur von Herminchen die Adresse.
Liebe Leocoli könntest Du mal kurz erklären wie Du das mit der Ziehung ,wer wen beschenkt ,gemacht hast Danke .
Hummel,
hast PN :inlove:
Bei welchem Betrag bleiben wir denn ?
10€ bis 12€ oder 12 - 15 €
Es kommen ja auch noch die Versandkosten als Paket dazu. Nur zur Info ein Paket mit Hermes Versand kostet ab 4,00 DHL ist immer etwas teurer.
Zitat von HummelBei welchem Betrag bleiben wir denn ?
10€ bis 12€ oder 12 - 15 €
Es kommen ja auch noch die Versandkosten als Paket dazu. Nur zur Info ein Paket mit Hermes Versand kostet ab 4,00 DHL ist immer etwas teurer.
also, ich fände 15 Euro plus 4Euro Porto ok.
wie sehen es die anderen?
Zitat von Hummel:o :o :o liebe Pythia ich habe keine PN mit deiner Adresse erhalten :tmi: Bisher hab ich nur von Herminchen die Adresse.
Liebe Leocoli könntest Du mal kurz erklären wie Du das mit der Ziehung ,wer wen beschenkt ,gemacht hast Danke .
Das ist seltsam Hummel, denn ich habe dir gestern bereits meine Daten per PN geschickt (ist auch in meinem Postausgang).
Ich habe sie dir soeben noch einmal gesand.
Liebe GrĂĽĂźe :hai:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!