Mhhh...seid ihr euch sicher? Wollt ihr nicht nochmal ĂŒberlegen?
Nachtrag: Sollte nicht der Wichtel selbst sagen ob es stimmt?
Mhhh...seid ihr euch sicher? Wollt ihr nicht nochmal ĂŒberlegen?
Nachtrag: Sollte nicht der Wichtel selbst sagen ob es stimmt?
Ich finde es so wie es ist ok.
Sollte es stimmen kann der Wichtel sich doch outen
also, ich hab auch ĂŒberhaupt keine ahnung.... :$
aber - ich weiss, dass mein wichtel aus bayern kommt. somit kann ich mal sternchen und anja ausschlieĂen....
mmmmh, ist nicht isabelle aus bayern und schnegge..?????
schwierig, schwierig, ich weiss es echt nicht!!!!
auf jeden fall jemand, der mir eine groĂe freude bereitet hat.... :inlove: :inlove: :inlove:
ich weiss, ich schulde euch noch ein gutes foto, kommt demnÀchst..... :$
also, wenn man erraten wird, dann kann man gleich sagen, dass es stimmt, ja???
bin ich gespannt, bei wem ich mich bedanken darf... :clap:
Auf meinem Wichtelpaket stand als Absende-Ort Reit im Winkel. DAs wĂŒrde auch einige Foruminen ausschlieĂen, aber es hieĂ ja anfangs, daĂ man, um die Spur "umzuleiten", auch die Adresse von Verwandten draufschreiben könnte. Deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich tippe bei meinem Wichtel auf Pythia oder LĂ€uferin. ( und liege wahrscheinlich komplett daneben)
Also mein Wichtel kommt aus MĂŒnchen (falls der Absender stimmt) mit einem verdĂ€chtg-geschĂ€ftsmĂ€Ăigen Namen.
Und ich habe nicht den kleinsten "Verdacht"
:inlove: Wichtel, liebes, liebstes, allerliebstes Wichtelchen, magst du mir nicht verraten wer du bist??? Hm? Freiwillig vielleicht sogar? :inlove:
Liebe GrĂŒĂe
Also ich schlage vor alle sagen sofort wer von wem beschenkt wurde denn ich bin zuuuuu neugierig....... :$ :$
Zitat von swiss-speedyAlso ich schlage vor alle sagen sofort wer von wem beschenkt wurde denn ich bin zuuuuu neugierig....... :$ :$
Swissy, weil es mir auch so neugierig geht, kann ich nur sagen:
JAWOLLL JA, und zwar SOFORT
Was meint der Rest unserer Wichtel-Gemeinschaft?
ja
Okay, ich war der Wichtel von Isabelle. Das weiĂ sie aber schon, stand nĂ€mlich in der GruĂkarte drin.
Ich hab Herminchen beschenkt, aber sie mich irgendwie auch gestern...
und ich war anjaÂŽs wichtel.... aber das hast du eh vermutet wie bist du drauf gekommen???
ich wohne ja in österreich, kann aber immer die postadresse von bekannten in deutschland verwenden!
Ich habe Kai beschenkt, war gar nicht so einfach was passendes fĂŒr einen Mann zu finden :lol: :lol:
Zitat von sternchen47Also, ich fang mal an:
Ich denke mein Wichtel war Schnegge.....und stimmts :wasntme: :wasntme:
Ja genau richtig , ich war's :inlove:
Es war mir eine wirkliche Freude auch weil Du eine der ersten warst mit denen ich hier kontakt hatte, hoffe du hattest und hast noch viel Freude daran :clap:
Oh weiaaaa, bei mir wird's auch schwierig ... ich hab wirklich keine Ahnung wer mein Wichtel ist.. Da gabs aber auch keinen Tipp :^)
ohhh pythia wohnt auch in bayern???? :o aha, dann kÀme sie ja auch frage als mein wichtel... :inlove:
Zitat von SchneggeJa genau richtig , ich war's :inlove:
Es war mir eine wirkliche Freude auch weil Du eine der ersten warst mit denen ich hier kontakt hatte, hoffe du hattest und hast noch viel Freude daran :clap:
)
Oh, das freut mich das ich richtig getippt habe.
Ja , ich habe immer noch Freude an den kleinen liebevoll ausgesuchten Sachen, nochmals Dankeschön
freut mich
also ich glaube auch dass Pythia der wichtel von Anja war...sowas liebvoll und ins Detail gestaltete spricht total fĂŒr Pythia (nicht dass ich das keinem anderen hier zutrauen wĂŒrde- bitte nicht falsch verstehen :tmi: :inlove: - aber ich finde das hatte Pythias Handschrift)
wer wahl wohl mein wichtel..isabelle??Herminchen??emma?? :$
wie schon oben geschrieben, war ich anjaÂŽs wichtel :$
LĂ€uferin hat recht :clap: ich war es (leider) nicht.
Ich habe Kepall bewichtelt und es hat mir sehr viel Freude gemacht :inlove:
:hai:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!