Ich schliesse mich Sternchen an! Auch von mir alles gute liebe Pythia!!
Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?
-
-
DANKE euch allen! :l:
Das wird Wirkung zeigen, ganz sicher :f:
Sobald ich wieder wirklich auf den Beinen bin, bin ich auch wieder öfter hier.
Ganz, ganz liebe GrĂŒĂe :hai:
-
Hallo Ihr Lieben Wichtelfreunde
Hat jetzt eigentlich jeder sein PĂ€ckchen bekommen? Bin so gespannt wer wen bewichtelt hat
-
-
Nein und langsam bin ich traurig
-
-
-
Nehme alles zurĂŒck! Mein PĂ€ckchen ist heute angekommen!!! Vielen, lieben Dank lieber Wichtelmann, sorry fĂŒr meine Ungeduld!!! Es traf total meinen Geschmack und spĂ€ter gibts ein Foto!
Jetzt können wir auflösen! Mein Wichtel war der einzige Mann der mitgemacht hat! :geek:
-
Liebe Mamamia, Ich Freu Mich Sooo FĂŒr Dich :clap: :clap: :clap:
:inlove: :inlove:
Deinen Wichtelmann kenne ich, glaube ich zumindest
-
Dann sind ja alle Geschenke angekommen
Lösen wir nun was von wem kam???
-
Zitat von sternchen47
Dann sind ja alle Geschenke angekommen
Lösen wir nun was von wem kam???
Bin ich total dafĂŒr! Doch Sabi ist derzeit nicht da (ich weiĂ warum, sie hat es mir jedoch im Vertrauen mitgeteilt. Daher kann ich es nicht weitererzĂ€hlen), nur sie kennt alle Namen.
Wir könnten es aber so machen, dass einfach jeder bekannt gibt, wen er bewichtelt hat. Um die AnonymitÀt zu wahren, könnten wir den Nick nennen und den Anfangsbuchstaben des Vor- und -Nachnamens. Was meint ihr?
:hai:
-
ich bin da :lol:
-
Herzlich willkommen!!! :lol: :lol: :lol:
Schön, dass du wieder da bist :*!!!
-
Dankeschön
Aber zuerst sollten die Bewichtelten raten, ich glaube nicht, dass ich da groĂartig helfen muss
-
Sabilein, bist kaum wieder da und schon lĂ€Ăt du uns weiter schmoren :x
Ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall verfĂŒgt mein Wichtel ĂŒber einen exquisiten Geschmack und groĂes EinfĂŒhlungsvermögen. (Reicht das? Bitte, WER war meiner?)
Wie wĂ€rs denn wenn du mir den Anfangs- und -Schlussbuchstaben seines Nicks nennen wĂŒrdest ???Liebe GrĂŒĂe!
:hai: -
Nein, reicht nicht
-
:devil: Grausames Wesen, das du bist :devil:
Aber ich hab dich trotzdem lieb :lol: :inlove:
-
Hehe, ich dich auch
Nein, im Ernst, ihr solltet alle mal raten
-
Also, ich fang mal an:
Ich denke mein Wichtel war Schnegge.....und stimmts :wasntme: :wasntme: -
mein wichtel war
Mamamia
stimmts??? :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!