Auf meinem Paket stand natĂŒrlich ein Absender drauf, mit dem Namen konnte ich leider nicht viel anfangen.
Nur der Ort grenzte die Mitglieder etwas ein, aber es gab hier ja die Idee, einfach Adressen von Verwandten draufzuschreiben. Von daher könnte ich auch komplett auf dem Holzweg sein.... :lol:
Wichteln 2010 im TT?? Ja oder Nein?
-
-
darf man denn seine vermutungen posten???? :tmi:
wir hatten heut frĂŒh 60 cm neuschnee, jetzt hat es endlich aufgehört zu schneien und ich komm erst abends heim....
mensch, wann komm ich endlich an mein pÀckchen???????????????
-
Du Arme....das weiss man da liegt ein PĂ€ckchen und kann es nicht holen.....
-
Zitat von swiss-speedy
Du Arme....das weiss man da liegt ein PĂ€ckchen und kann es nicht holen.....
Oh, ich glaub, da wĂŒrde ich durchdrehen. :o
-
ahhhhhh ich bin ganz aufgereeeeeeeeeeegt...mein wichtelgeschenk ist heute gekommen...und es ist sooooooooooooooo toll :inlove: :inlove: :inlove:
wirklich und ich freue mich total weil ich durch meine OP noch gar nicht dazu gekommen bin bei uns so richtig zu dekorieren und deswegen hat es gleich einen tollen Platz bekommen.
ich freue mich wirklich wirklich sehr und die Farben sind uahc einfach Klasse :clap: vielen Dank mein lieber wichtel
aber nun seht selbst :
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gf75-12.jpg] -
Das ist ja mal hĂŒbsch.
-
Sehr schön und immer wieder toll wenn etwas so mit Liebe selber gemacht ist.... :clap:
-
Huhu
Ichbin nicht ganz auf dem laufenden
Wurde hier schon fleiĂig geraten? Wer wen hatte?
-
das sieht super aus !! die farben gefallen mir sehr gut.. schönes gesteck. :clap: :clap: :clap:
-
Hallo mein lieber Wichtel
Habe heute dein Paket von der Poststation befreien können:)
Danke vorerst auch fĂŒr die kleine Ănderung, dass das alles so super geklappt hat:)Ich habe mich riesig ĂŒber dein Geschenk gefreut!!! Schon als ich es aufmachte duftete es so schön weihnachtlich:)
Ausserdem ist da auch eine tolle Kerze drin, meine Freundin beschwerte sich schon ich hÀtte davon zu wenig ;))))
Ich danke Dir, auch fĂŒr deine nette Karte.
Bei mir liegt man immer richtig mit mĂŒhevoll ausgesuchten Geschenken!!Auch Dir wĂŒnsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten!
Ich muss noch raten?
Ich hab keine Ahnung
-
ich bin glaub die Einzige, die noch nix hat!!!
-
-
Liebe Mamamia,
da bin ich voll sternchens Meinung, deins kommt bestimmt in KĂŒrze zu dir
Das wĂ€re ja noch schöner, wenn diejenige, die die ganze Geschichte fĂŒr dieses Jahr ins Leben gerufen hat, nix bekommen wĂŒrde!
AuĂerdem haben wir vereinbart, dass die Geschenke als Paket verschickt werden. Anhand der Einlieferungsnummer könnte doch dein Wichtel mal nachsehen, wo das Paket ist (das als kleinen Hinweis fĂŒr dein Wichtelchen ).Wenn sich bis zum 16. immer noch kein Paket bei dir eingefunden hat, gibts bestimmt unter uns anderen Wichteln einen, der sich gerne noch mal auf den Weg macht zu dir :angel:
:inlove: :inlove: :inlove:
-
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu... hab grad eben mein pÀckchen öffnen können!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
und es gefĂ€llt mir sooooooooooooo gut!!! :inlove: :inlove: danke, danke, danke mein lieber wichtel - da hast du mir ganz was hĂŒbsches ausgesucht!!! genau nach meinem geschmack - ich liebe solche sachen!!!! :clap: :clap: :clap:
ich hab probiert mit dem handy ein bild zu machen, leider sieht man darauf allerdings nicht so gut, wie es aussschaut - aber es ist sooooooo schön verpackt, dass ich es noch gar nicht gleich öffnen möchte... :inlove:
es ist eine kleine durchsichtige badewanne gefĂŒllt mit wunderschönen badepralinen und badeschokolade, ganz was besonderes!!! ich glaube, ich werde in den feiertagen einmal einen verwöhntag in der badewanne einlegen!!!
leider sind meine beiden kids und ich von einer blöden magen-darm-grippe geplagt, deshalb hab ich nur ein schnelles bild gemacht! :puke:
mein wichtel hat ĂŒbrigens seinen wohnort auf den absender geschrieben - wenn es mich nicht tĂ€uscht, dann wohnen wir beide gar nicht so weit von einander weg!!! nochmals ganz lieben dank!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
-
so, noch zwei bilder, leider etwas groĂ
-
leider kann ich so rein gar nichts erkennen
-
Oh liebe LĂ€uferin, ich leider auch nicht...
Danke fĂŒr euren Trost, na klar, wird mein PĂ€ckchen noch kommen...Vielleicht gibts ja auch durch das wetter Verzögerungen!! -
Liebe LĂ€uferin, ich erkenne auch nichts.
Ist das vielleicht eine Tischdecke?Liebe GrĂŒĂe :hai:
-
Lieben Dank an alle fĂŒr die GenesungswĂŒnsche :inlove:
Ich hatte eine LungenentzĂŒndung und weil ich sie nicht auskurrierte, kam sie jetzt nochmal zurĂŒck. Ich hĂ€nge fast nur im Bett herum und schlafe |-) .Liebe GrĂŒĂe :hai:
-
Zitat von Pythia
Lieben Dank an alle fĂŒr die GenesungswĂŒnsche :inlove:
Ich hatte eine LungenentzĂŒndung und weil ich sie nicht auskurrierte, kam sie jetzt nochmal zurĂŒck. Ich hĂ€nge fast nur im Bett herum und schlafe |-) .Liebe GrĂŒĂe :hai:
wĂŒnsche dir Gute Besserung und das du Weihnachten wieder auf den Beinen bist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!