Hallo Ihr Lieben,
weisst jemand von Euch, fĂŒr welche Jahr welche Buchstaben stehen? Gibt es da eine Tabelle vielleicht?
Danke schön schon mal im Voraus.
Jahrgang-Buchstaben?
-
-
Hallo,
supper toll kenne ich micht nicht aus, aber ich habe mich etwas eingelesen:
Die N im Viereck: 2010, L: 2009 .......H: 2004 usw runter
Viel Àltere Taschen interessieren mich nicht, hier werden dir Profis helfen können.
-
Zitat von wallena
Hallo,
supper toll kenne ich micht nicht aus, aber ich habe mich etwas eingelesen:
Die N im Viereck: 2010, L: 2009 .......H: 2004 usw runter
Viel Àltere Taschen interessieren mich nicht, hier werden dir Profis helfen können.
Meinst du nicht M: 2009? :worried:
Oder versteh ich das mit dem runter falsch? -
Wenn das so ist....
Aber was ist, wenn die Tasche Ă€lter als 1997 ? Das wĂ€re nĂ€mlich Buchstabe A. Haben die frĂŒher die Taschen gar nicht so gekennzeichnet oder einfach anderes? -
@Kurisu,
sorry, na klar M im Viereck ist fĂŒr 2009, L fĂŒr 2008...
Meine Kelly ist aus dem Jahr 1997, auf dem Blindstamp ist Y im Kreis.
-
Hallo
Die Jahrgangsbuchstaben begannen:
1971 mit einem A im Kreis und setzten sich jÀhrlich einen Buchstaben weiter fort, bis Z im Kreis 1996.Danach begannen sie 1997 wieder mit einem A, allerdings nun in einem Viereck,
bis heute, 2010, ist also ein N im Viereck. :wasntme:
NĂ€chstes Jahr ist es dann ein O im Viereck usw.Y im Kreis mĂŒĂte dann 1995 sein.
2022 wird das Z im Viereck stehen. Vielleicht beginnt dann das das A in einem Dreieck. :rofl:
Ăbrigens die meisten FĂ€lschungen haben einen Stempfel mit I oder J im Viereck -
Oh, danke fĂŒr die Infos! Gut zu wissen... dann ist meine Tasche schon Ă€lter
-
Aber bei HĂšrmes gabt es auch schon vor 1971 diese Taschen. Es war dann 1945 mit der Buchstabe A angefangen oder? Nur wie? Kennt sich jemand damit aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!