Hallo ihr Lieben,
ich werde mich bei Gelegenheit gern im eigenen Thread noch vorstellen, bin nur zeitlich knapp dran und hätte doch schon so dringend eine Frage!! :rofl:
Aaalso- ich habe mir am Donnerstag meine erste LV-Tasche in Düsseldorf gekauft: Eine Speedy 30, Monogram Canvas, klassisch eben aber wuuunderschön!! Ein bisschen kenn ich mich mit der Materie ja schon aus und vor allem mit Fälschungen und Co., da ich mich damit aus gegebenem Anlass leider mal sehr genau damit befassen musste.
Jedenfalls- mein Freund und ich waren also übers Wochenende in Düsseldorf und natürlich auch auf der KÖ (Paradies!! Und das, wo ich aus Wien komme ). Wir waren im LV-Store weil ich mal gucken wollte, welches Modell es denn nun endlich bald werden würde. Und promt überraschte mich mein Freund am selben Abend mit dem genialen Teil. Riiiiesen Freude, Tasche perfekt! Nur- eine Kleinigkeit hat mich irritiert:
Die Tasche war im Staubbeutel, dieser in einer Papiertüte mit einer zweiten Papiertüte verkehrt drin stehend, sodass das Ganze eine Kartonform annahm. Und dann ein Lederband drum rum. Aber kein Karton und auch kein Zertifikat oder irgendein Zettelchen, von dem doch immer die Rede ist. Ok, Rechnung war dabei. Aber sonst nix.
Da drängt sich mir die Frage auch, ob das nun Standard ist oder doch nicht oder ob man nicht zwingend immer Karton, Zertifikat und Rechnung dazubekommt?!
LG Grania