Ja bei dem kleinen SchlĂŒsselSĂ€ckchen sieht das bestimmt toll aus, ich hab nur Ă€ltere Almas da waren die nicht dran....
aber ich glaube das wÀre kein Problem wenn Du das SÀckchen bei LV abgibst.....
Personalisierung
-
-
-
-
Hallo Snegge,
Hier eine Speedy mit MON MONOGRAM
[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/vopn9i.jpg]
und 2 Geldbörsen mit Hot Stamping die Bilder sind leider nicht die Besten.
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16lidrm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/qqz4ly.jpg]
Liebe GrĂŒĂe
-
danke ihr lieben...das hilft mir shconmal weiter..in der freien wildbahn hab ich solche komischerweise noch gar nicht sehen und die videos und bilder auf der homepage haben mir uahc net recht weitergeholfen
@sabi: ups...das habe ich ja noch gar nicht gesehen :o
-
Anbei meine Speedy40 mit Mon Monogram
-
Toll Isabelle!!! Bin froh das wir sie nun doch noch sehen dĂŒrfen, gefĂ€llt mir sehr gut an dir, auch die Grösse!!! :clap: :inlove: :clap:
-
-
wow toll...danke dir das sieht ja echt schööön aus :clap:
-
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich besitze seit Monaten die Keepal 50 monogramm. ICh habe ein grosses Problem und zwar, habe ich mein Schloss abgeschlossen und habe die SchlĂŒssel verloren. Wie kann ich das Schloss öffnen? bitte helft mir bin so verzweifelt.
-
Ich wĂŒrde damit in einen LV-Store gehen, die können dort sicher helfen.....
-
Zitat von itsperfect
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich besitze seit Monaten die Keepal 50 monogramm. ICh habe ein grosses Problem und zwar, habe ich mein Schloss abgeschlossen und habe die SchlĂŒssel verloren. Wie kann ich das Schloss öffnen? bitte helft mir bin so verzweifelt.
Wenn du in der NĂ€he eines LV Stores wohnst, kannst du die Tasche dort zum Ăffnen vorlegen. Ansonsten kannst du auch ĂŒber den Kundendienst einen ErsatzschlĂŒssel anfordern, den du jedoch sehr wahrscheinlich bezahlen musst.
LG
Sweety :inlove: -
kann man hotstamping eigentlich auch noch nachtrĂ€glich machen lassen oder nur bei neukauf. wir haben hier ja nur einen recht kleinen store, die mĂŒssen immer alles einschicken nach wien oder mĂŒnchen, deshalb hab ich das noch nie ausprobiert, weil ich wollte meine sachen immer sofort und auf der stellen mit heim nehmen...
-
-
coooool. danke! und es war auch dann noch kostenlos, oder?
-
Ja genau. Alles kostenlos!
-
-
Zitat von Schnegge
Was muss man denn dafĂŒr alles mitnehmen? Also Rechnung usw? Oder geht das auch recht spontan? Hast du sie nach ein paar Std wieder bekommen??
Das kommt darauf an was los ist einmal konnte ich eine neue Geldbörse nach vier Stunden mitnehmen und ein anderes mal hatten sie so viel zu tun das ich meine zwei neuen Geldbörsen und eine Gebrauchte eine Woche spÀter kostenlos mit UPS wieder zu Hause hatte
Bei der gebrauchten hatte ich zwar die Rechnung in der Tasche, die wollte aber keiner sehen.
-
Zitat von Schnegge
Was muss man denn dafĂŒr alles mitnehmen? Also Rechnung usw? Oder geht das auch recht spontan? Hast du sie nach ein paar Std wieder bekommen??Die Rechnung hatte ich zwar dabei, aber die wollte keiner sehen. Auch im Computer haben sie nicht nachgesehen... Ich denke solange die merken, dass die Sachen echt sind machen die das Heatstamping ohne Fragen zu stellen.
Ich hab meine Tasche Dienstags hingebracht und Donnerstags einen Anruf bekommen, dass ich sie abholen kann. Allerdings wurde mir beim Kauf gesagt, dass es an Samstagen manchmal auch noch am gleichen Tag geht, weil dann keine neue Ware angeliefert wird. (Das bezieht sich jetzt auf DĂŒsseldorf und ist ohne GewĂ€hr )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!