Hallo,
schaut euch mal bitte die Beschreibung an :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Die Versandzeit ist zum :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
und überhaupt die Rechnung, aber schaut selber
Das ist zum schreien!!!!!!
-
-
Häääää..??? :^) Und weisst du was, jemand er sich nicht gut auskennt wird die noch für echt halten. Aber ich würde noch gerne wissen wie die VK genau auf die Anzahl Tage für den Versand kommt..... :lol:
-
Ich weiß auch nicht wie er auf die Versandzeit kommt aber noch besser finde ich:
"Bevor sie mich fragen, werde ich Antworten" ist dr Hellseher :lachen: :lachen: :lachen: -
Ich glaube da war ein Uebersetzungsprogram am Werk denn es hat ja einige so lustige Redewendungen..... oder die VK spricht nur schlecht Deutsch. Alles in allem sehr vertrauenserweckend... :lachen:
-
Der VK sitzt in der Türkei. Der hat echt einfach nur ein Übersetzungsprogramm benutzt. Sowas sieht man öfters, da stehen dann die lustigsten Dinge. :lachen:
-
Ja das ist ein ganz besonderes und Wervolles Fake :lachen: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :lachen: :lachen:
-
Jetzt wurde es von Ebay gelöscht und hier taucht es wieder auf :devil: :devil: :devil:
habe ihn aber erneut gemeldet :@ :@ -
Das kann man gut am Stempel und die Form des Lederschnippel erkennen.
-
-
Zitat von ulli64
Ah ok,
wieder was gelernt.
Das ist ja dann ganz schön frech auch noch so bei Ebay aufzutreten.
Ich habe noch eine Menge zu lernen.Grüsse,
Ulli
Ja Ulli,
das ist wirklich frech und viele fallen auf solche VK rein.Überweisen das Geld und da der VK im Ausland sitzt ist das Geld auch futsch und du bekommst es auch nicht zurück.
eine Sauerei, man müßte denen wirklich das Handwerk legen :devil: :devil:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!