schaut euch das mal an.
die Rechnung paßt gar nicht zu der Tasche , da sie keine Damier ist.
Da will mal wieder einer nen Fake verkaufen
schaut Euch das mal an...
-
-
Ich tippe eher darauf, daß die VK die Rechnungen schlichtweg verwechselt hat. Die wird nur darauf "Speedy" gelesen haben und hat die Rechnung dazu geknipst.
Das war neulich schonmal bei einer Auktion, da hatte eine VK eine Taschenkette angeboten und auf der Rechnung stand ein Armband. Ich habe sie darauf hingewiesen und dann hat sie das noch geändert.
-
Die Tasche ist aber schon arg mitgenommen......
-
Also wenn dann sind ja die Fotos falsch denn beschreiben tut sie ja eine Damier....
Aber diese Speedy sieht ja echt schrecklich aus, sehr gebraucht würde ich die beschreiben.... :worried:Hatten wir von der nicht schon mal Bilder hier im Echtheitscheck??? Oder ist das einfach wieder eine die so 'misshandelt' aussieht.....
-
Der Zustand ist echt schlimm. Meine Idylle muß täglich ganz schön was leiden, aber so sieht sie nicht aus.
Die VK hat auch noch passende Schuhe in ihrer anderen Auktion. Die hat garantiert nur die Namen verwechselt, weils so auf der Rechnung steht, die gar nicht dazugehört... -
Habe sie angeschrieben und ihre Antwort war:
hallo, ich habe mehrere rechnungen, deshalb warscheinlich habe mich vertan. Auf jeden Fall die Tasche ist 1000% original...Mfg -
Meine Mini Lin hat aber auch diese Abnutzung am Stoff....
-
Zitat von MialovesLV
Meine Mini Lin hat aber auch diese Abnutzung am Stoff....
Ich glaube, das Mini Lin Material war auch nicht so widerstandsfähig wie Idylle.
Und vermutlich ist Dein Speedy schon älter.Da scheinen sie wirklich mal etwas verbessert zu haben bei LV.
Mein beiden Idylles jedenfalls haben auch noch keine Abnutzungserscheinungen und ich stelle sie sogar manchmal auf die Erde.Der Speedy bei Ebay ist meines Erachtens nach echt, aber ich würde Mini Lin auf keinen Fall gebraucht kaufen; dann lieber sparen und einen Idylle Speedy kaufen, der hat sogar einen langen Gurt. :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!