Oh, schade...ich dachte, da sind jetzt echte Kracher am Start...
Puh, dann wohl doch wieder D-Dorf oder Köln.. :inlove:
Danke Geka.
Oh, schade...ich dachte, da sind jetzt echte Kracher am Start...
Puh, dann wohl doch wieder D-Dorf oder Köln.. :inlove:
Danke Geka.
Ich fand das Centro noch nie sooo doll
Wieso hab ich das GefĂĽhl, dass du noch nie dort warst? |(
Im Centro in Oberhausen?
Welche kennst du denn noch? :o
Du meinst doch das einkaufszentrum?
Neeeeein :o wir meinen das hier...
http://www.centro-italiano-wolfsburg.de/
Achso! Ich kenne nur das in Oberhausen
So, das ist ein Foto vom "letzten französischen Soldaten" in Bratislava.
Aber er sitzt schon seit zig Jahren dort. Angeblich gefällt es ihm zu gut und er möchte nicht gehen oder er wartet
vergeblich auf sein slow. Mädchen.....
Das Stift Melk ist gigantisch groĂź. Die Kirche ein Traum. Wahnsinn!
Da kann Rom sich fast ne Scheibe von abschneiden....... :x
Liebe GrĂĽĂźe
Patti
Tolle Fotos :clap:
vor kurzem beim Einkaufen - nicht gerade ne Weltreise, aber trotzdemTasche on Tour :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-u-3417.jpg]
:clap: :clap: :clap: schön das Schokostückchen , welchen Maison Anhänger hast Du da dran ? DIe gibt es ja leider nicht mehr :tmi: :tmi:
Danke, das ist der aus Shanghai Plaza 66. Wie die gibt's nicht mehr :o auch nicht mehr in Paris? Da bin ich übernächste Woche nämlich und der steht ganz oben auf dem Einkaufszettel....
Zitat von MiBuDanke, das ist der aus Shanghai Plaza 66. Wie die gibt's nicht mehr :o auch nicht mehr in Paris? Da bin ich übernächste Woche nämlich und der steht ganz oben auf dem Einkaufszettel....
Soviel ich weiss gibt es die nicht mehr :tmi: :tmi: aber vielleicht hast Du ja GlĂĽck und bekommst in Paris noch einen.
Die normalen Maison Anhänger gab es auf jeden Fall nicht mehr . Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Spaß :hai:
Der aus Paris ist weiss , das ist auch eine schöne Farbe. :inlove:
Hat der einsame KĂĽrbis in dem Einkaufswagen noch Gesellschaft bekommen??? :lol:
Schönes Täschchen,toller Anhänger :inlove:
:lachen: ja, es kam tatsächlich noch was dazu; war am Markteingang und gerade nichts los um mich rum....
Danke, Hummel. Ja, genau den weißen Anhänger wollte ich schon gerne haben...
Ist es dir etwa peinlich, deine Tasche vor anderen zu fotografieren? :lachen:
Du hast mich durchschaut :rofl:
Ich kenne das :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!