Unsere Taschen on Tour!
-
-
Oh vielen Dank :inlove:
Anja, wie hast du dir mich denn vorgestellt? :-))
-
Mensch Keepi , da hast Du aber tolle Fotos gemacht :clap: :clap: und ich muà sagen Du hast Dich um einiges verÀndert in den letzten Jahren :hai: :hai:
-
Zitat von keepall
Oh vielen Dank :inlove:
Anja, wie hast du dir mich denn vorgestellt? :-))
Ich ĂŒberlege schon die ganze Zeit, mit wem ich meine Vorstellung vergleichen könnte, aber mir fĂ€llt dazu grad niemand ein (nur mein frĂŒherer Chef, der war damals 35, hatte eine kleine runde Brille, einen hellen Lockenschopf, ca. 1,90m groĂ. Das kam meiner Vorstellung irgendwie am NĂ€chsten.)
Du wirkst so mega-jung auf dem Foto, da hÀtte ich Dich höchstens auf 19 geschÀtzt. -
Anja, Keepi ist doch noch sehr jung.... :lol: Wir könnten alle fast seine MĂŒtter sein!
Es ist lustig, als ich damals vor etwas ĂŒber 2 Jahren hier ins Forum gekommen bin, habe ich mir Keepi auch immer als Ă€lteren, erfahrenen Mann vorgestellt. Erfahren meine ich jetzt in Sachen LV. Er hatte damals immer so selbstbewusst die Echtheitschecks kommentiert und ich dachte er sei wirklich so um die 40.... :lachen:
SpĂ€ter habe ich dann natĂŒrlich schnell gehört wie jung unser Echtheitsexperte ist und das war schon sonderbar.Aber egal, unser Keepi ist top bei den Taschenbeurteilungen....Da ist das Alter eh egal.....gell Keepi!!! Weiter so mein 'Junge'.... :hai:
(ich habe dich mir aber auch blond vorgestellt Nick, keine Ahnung wieso..... :lol: ) -
Zitat von Swissy
Anja, Keepi ist doch noch sehr jung.... :lol: Wir könnten alle fast seine MĂŒtter sein!
Es ist lustig, als ich damals vor etwas ĂŒber 2 Jahren hier ins Forum gekommen bin, habe ich mir Keepi auch immer als Ă€lteren, erfahrenen Mann vorgestellt. Erfahren meine ich jetzt in Sachen LV. Er hatte damals immer so selbstbewusst die Echtheitschecks kommentiert und ich dachte er sei wirklich so um die 40.... :lachen:
SpĂ€ter habe ich dann natĂŒrlich schnell gehört wie jung unser Echtheitsexperte ist und das war schon sonderbar.Haha, genauso gings mir auch, Swissy. Ich hatte ihn vom Schreibstil her auf ca. 45 geschĂ€tzt. Vielleicht lags auch daran, daĂ man immer denkt, nur "Ă€ltere" Leute interessieren sich fĂŒr Designer-Krams.
Daà unser Keepi noch recht jung ist, habe ich etwas spÀter dann auch verwundert mitbekommen.
Aber auf dem Foto wirkt er (auf mich jedenfalls) wirklich wie 19.ZurĂŒck zum Thema, heute wird mich eine Chanelli begleiten (zur Geburtstagsparty).
Das Beutelchen wird wohl am Montag hier ankommen, schÀtze ich. In der Sendungsverfolgung steht zwar "voraussichtlich Dienstag", aber es ist schon von Köln auf dem Weg, sah ich vorhin. -
Anja,viel Spass mit der Chanel!!!!!
Meine Miu wird heute erst rausgeschickt und ich bin so hibbelig und WILL sie
-
Zitat von Anja Luise
Haha, genauso gings mir auch, Swissy. Ich hatte ihn vom Schreibstil her auf ca. 45 geschĂ€tzt. Vielleicht lags auch daran, daĂ man immer denkt, nur "Ă€ltere" Leute interessieren sich fĂŒr Designer-Krams.
Daà unser Keepi noch recht jung ist, habe ich etwas spÀter dann auch verwundert mitbekommen.
Aber auf dem Foto wirkt er (auf mich jedenfalls) wirklich wie 19.ZurĂŒck zum Thema, heute wird mich eine Chanelli begleiten (zur Geburtstagsparty).
Das Beutelchen wird wohl am Montag hier ankommen, schÀtze ich. In der Sendungsverfolgung steht zwar "voraussichtlich Dienstag", aber es ist schon von Köln auf dem Weg, sah ich vorhin.Hömma Anja...isch bin aber schon 21 :lachen:
Hier noch eins von unserer Cabrio Ausfahrt mit meiner John Lennon Brille
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/johnnnyyk2dcez9ilf.jpg]
-
Deine hĂŒbsche (halbe :lol: ) Freundin, die Brille und das Cabrio stehen dir supergut :rock:
-
-
Keepi.... :rock:
Gestern beim Shoppen....
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/30.08.12/unurq3d6glus.jpg]
-
Speedy beim Shoppen... :inlove:
Gabs denn was schönes?
-
sana....den Chanel-Nagellack....
-
Ach, Mensch...jaklar...und das schöne Top! :lol:
-
Tolle Bilder!
-
-
tolle Fotos, MĂ€dels :clap: :clap:
-
-
Dies ist seid Monaten mein Lieblingsbild! :inlove: Ich habe es seitdem auf dem Handy - bearbeitet mit Instagram. Entstanden auf einer Weinwanderung... herrlich :inlove:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/speedyontourle94btupg6.jpg]
-
Schöööön Modemoiselle.... :inlove: :clap: :inlove:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!