Sehr schöne Bilder, Anja!
Unsere Taschen on Tour!
-
-
-
LeoLove:
wir waren 2004 schonmal dort (bevor Leonora kam) und waren begeistert. (2004 durfte man die Affen nur anschauen, jetzt durfte man sie knuddeln - wunderbar!)
Die Mischung aus Tiere anschauen, AbenteuerspielplĂ€tzen und Karussells/Achterbahnen etc. ist einfach perfekt. Noch dazu kann man das Auto mit aufs GelĂ€nde nehmen und muĂ so keine schweren Taschen mit rumschleppen, weil man zwischendurch mal zum Auto gehen kann. Ich finde den Park super, wĂŒrde jederzeit wieder hinfahren. Die Kleine hat schon gefragt, ob wir nĂ€chste Woche nochmal hin könnten.Alleine die "Comedy-Show" des Busfahrers, der bei der ca. 1-stĂŒndigen Safari die Tiere erklĂ€rt usw. war köstlich. Ich habe soviel lachen mĂŒssen.
-
Tolle Bilder Anja...gabs auch TotenkopfĂ€ffchen? Die finden wir ja soooo niedlich...und die Gefahr wĂ€re groĂ, dass so ein kleines Ding in einer LV einfach verschwindet. :lol:
-
@sana:
das kann ich gar nicht genau sagen, wir haben nicht alle Gehege geschafft, man kann dort locker 2 Tage verbringen, um wirklich alles zu sehen und mal zu probieren.
Ein Bildchen mit Taschi und Eselchen habe ich noch: -
Mir sind Affen so suspekt.... Gibraltar war der Horror.
Die klauen alles. Nehmen einem die Tasche weg, Muetze, auch Inhalte der
Tasche. Vom Essen mal ganz abgesehen. Lieb sind die dort nicht. Mir
ist es nicht passiert, aber vielen anderen. Allein
beim Gedanken ans Lausen mit anschliessendem Futtern der kleinen
Insekten......brrrrr, Gaensehaut. :o Klar, es sind Tiere, aber in meiner
Naehe moechte ich sie nicht. Die koennen so richtig zu Plage werden. :worried:Waren voriges Jahr im Safaripark in Hodenhagen, Naehe Hannover/Bremen.
Dort, in einem Gehege, es durften die Besucher zu den Affen hienein, klammerte
sich so ein Baby Aeffchen an mein Bein und wollte schmusen. Die Affenmama
war darueber nicht sehr amuesiert.... :tmi:Ich gucke auch immer, dass ich moeglichst keine Aeffchen im Ruecken habe. Bin
da vorsichtig..... :xAber schoen, wenn Euch der Ausflug gefallen hat, Anja... :hai:
Gr.
Patti
-
Zitat von Anja Luise
Guten Abend Ihr Lieben!
Wir sind zurĂŒck, ich bin total geschafft und mĂŒde.Nur ganz kurz: wie hieĂ die Werbung..."Katzen wĂŒrden Whiskas kaufen!"...
Ich habe es ja geahnt, nun weiĂ ich es genau:
"Affen wĂŒrden Louis kaufen! :lol:
:hai: Anja,
der Spruch hieĂ, glaub' ich... :geek: "Katzen wĂŒrden Whisky saufen!" ... :lol: :angel:Tolle Fotos!!!!!!!!!! Merci!
:inlove: :clap: :clap: :clap: :clap: :inlove: -
Anja, DU brauchst GOLDesel-Nachwuchs, gelle? :lachen:
Gr.
Patti
-
-
Zitat von Patti LV
Anja, DU brauchst GOLDesel-Nachwuchs, gelle? :lachen:
Gr.
PattiEs waren einige Esel dort und ich habe genau geschaut, aber da kam nicht das raus, worauf ich gehofft hatte... also lohnte es sich nicht, einen davon zu entfĂŒhren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Ăffchen waren lieb, die haben nur nach EĂbarem geschaut, alles andere (Sonnenbrillen, Ketten, u.Ă€.) war denen egal.
Ich hatte auch extra den TaschenanhĂ€nger nach innen gedreht und den ReiĂverschluĂ geschlossen. Aber das Ăffchen interessierte sich nur fĂŒr die Tasche, weil 2 Brötchen darin waren. Meine ArmbĂ€nder, Sonnenbrille etc. waren ihm total wurscht. :lol:Ach ja und:
was immer als "Lausen" bezeichnet wird, hat mit LĂ€usen im Fell wenig zu tun. Die Affen sammeln sich die HautschĂŒppchen aus dem Fell, weil die salzhaltig sind und essen die. Ungeziefer haben Affen eher selten. (ich will nicht etwa "klugsch.....", ich interessiere mich einfach seeeehr fĂŒr Tiere und weiĂ recht viel darĂŒber, habe in meiner Kindheit haufenweise FachbĂŒcher ĂŒber Tiere verschlungen) -
Zitat von Anja Luise
...immer als "Lausen" bezeichnet wird, hat mit LĂ€usen im Fell wenig zu tun. Die Affen sammeln sich die HautschĂŒppchen aus dem Fell, weil die salzhaltig sind und essen die. Ungeziefer haben Affen eher selten.Ja, soeben nachgelesen. Meistens sind die Felle der Tiere in Ordnung.
Dann entschuldige ich mich mal bei allen Ăffchen fĂŒr meine Anschuldigung...... :lol:
Danke, fĂŒr die Info, Anja. :hai:
Gr.
Patti
-
Ich habe mal ein bisschen mit Fotobearbeitung geĂŒbt....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.08.12/tsskl5byjohp.jpg]
....Neverfull kĂŒhlt sich am Brunnen!
-
Experiment geglĂŒckt... :inlove:
-
Anja und Swissy, tolle Bilder :clap:
-
Die schöne Brea bei einer Familienfeierlichkeit..... :lol:
Gr.
PattiSie fĂŒhlt sich sichtlich wohl, auf .....und spĂ€ter natĂŒrlich in der Limo....! :tmi:
-
Die Tasche ist wirklich toll, Patti... :inlove: :$
-
Auch die Limo fĂŒhlt sich wohl mit der strahlenden Brea :$ :inlove: :inlove:
Sie glÀnzen um die Wette... :rofl: :rofl: -
Edle Sache Patti....ein tolles und wirklich nobles Foto! Danke!
-
Danke Euch.. :angel:
Hatte erst ueberlegt, ob ich die Brea kaufen soll. Aber in der Farbe ist sie wirkl. so toll.
Guckt Euch das b.-poudre mal an. Gibt es noch als Alma und so ein neues Taschenmodel...
mhhm, was mit dee......, glaube ich. :inlove:Gr.
Patti
-
Heute war ich 'on Tour' mit Fahrrad und Mono-Speedy
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/23.08.12/tvqvmhwz5po6.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!