Hallo an alle,
hab mich mal wieder in eine Chanel Tasche verguckt .. Weià jemand wie viel sie kostet? .. Wie gefÀllt sie euch?
Lg MissVogue
Hallo an alle,
hab mich mal wieder in eine Chanel Tasche verguckt .. Weià jemand wie viel sie kostet? .. Wie gefÀllt sie euch?
Lg MissVogue
1390 euro!
echt? wow ein schnĂ€ppchen fĂŒr Chanel .. danke
leiiider 1690
Es dauert nicht mehr lange, ab nÀchsten Monat gibts mal wieder Preiserhöhungen. :rock:
Also schnell noch zuschlagen wer kann :lol:
Zitat von BirkinforeverEs dauert nicht mehr lange, ab nÀchsten Monat gibts mal wieder Preiserhöhungen. :rock:
Also schnell noch zuschlagen wer kann :lol:
Merdissimo. :@ :tmi: :devil:
Oje, bei Chanel fallen die Preiserhöhungen ja noch viel heftiger aus als bei LV :tmi: :tmi: :tmi: .
Es ist auf jeden Fall so, dass eine Chanel Tasche ein richtig gutes Anlageprodukt ist . Wo hat man schon so
eine Wertsteigerung ? Ich sollte ĂŒberlegen, die SparbĂŒcher gegen Chanel-Sachen einzutauschen .
Das mit der preiserhöhung nervt mich auch. Wollte zu chanel neujahrsshopping machen -.- muss ich mir dann mal ĂŒberlegen, wo ich mein Geld ausgebe.
Zitat von wallenawo lernt man so ein Französisch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: bei Chanel? Liebe Fee, von dir so was elegantes zu hören :lol: :lol: :lol:
wallena:
Ja, ja (rÀusper). :$ Das ist das spezielle Chanel-Augmentation-Des-Prix-muss-das-schon-wieder-sein-Französisch mit italienischer Kopfnote. :lol:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!