hier nochmal die Tasche im gewünschten "Großformat"
Prada Tasche
-
-
Uiiii, das hast du aber auch einen tollen Anhänger dran!!! :clap:
-
die ist so schön, gefällt mir auch in blau so gut :inlove:
-
Toll! Und dann noch silberne Hardware :inlove: *habenwill*
-
der Anhänger ist von Louis vuitton
-
echt schön...klassisch - aber modern...da wirst du lange Zeit viel Freude dran haben.
-
Wie sieht es eigentlich bei weißen Taschen aus, sind die nicht super empfindlich???
Für mich glaube ich wäre es ne Katastrophe, wenn da etwas verfärbt wäre ... naja es gibt ja aber auch Leute die die dann extra dreckig machen, damit sie gebraucht aussieht ...Ich ziehe schon keine weißen Kleidungsstücke (Ausnahme weiße Blusen) an, egal ob weiße Hose oder womöglich weiße Schuhe, weil ich mir zu 100% sicher sein könnte, dass dort sofort ein Fleck drauf kommt und ich ihn womöglich nie wieder entfernen kann ...
-
Hallo taschenlady45,
das geht mir teilweise genau so. Weiß wird bei mir immer dreckig. Ob es die Hose ist die beim aus dem Auto aussteigen an die untere Türkante kommt oder die Bluse oder sonst was.... Hatte auch mal einen tollen weißen Trench von Rene Lezard.
Die Prada Tasche gefällt mir. Was ist das denn für ein Model? War ehrlich gesagt super lange nicht mehr bei Prada :$
Irgendwie zieht es mich da gar nicht mehr so hin :geek: -
-
taschenlady
Also ich besitze sehr viele weiße Kleidungsstücke. :o
Bisher wurde immer alles sauber.Taschen habe ich auch noch keine schmutzig gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!