Kennt jemand diesen Verkäufer bei ebay?

  • Ist sowie so jetzt zu spät.


    Mir hat es halt gefallen, dass man die Geld-zurück-Garantie angeboten hat. Ob man das Geld doch zurück bekommt, dass ist andere Sache. Ich hätte auch nicht gleich prüfen konnte, ob die Tasche echt ist, da ich erst über Weihnachten in D bin.


    Vielleicht war das auch besser so, dass ich sie nicht gekauft habe.


    Obwohl meine Kelly habe ich auch bei Ebay gekauft. Ich vergesse immer, ein Foto von ihr in "meine Schätze" reinzustellen, sie war damals nicht in Deutschland wo ich den Rest fotografiert habe, habe sie vergessen mitzunehmen, sie hätte ich im Handgepäck transportiert, und dann doch liegen lassen.


    Vielleich habe ich doch noch mal GlĂĽck...


    Danke, Hummel, auf jeden Fall.

  • Liebe Renata,


    wäre es dir möglich, zu schreiben, wie du zu dieser Feststellung kommst. Damit die nichts oder nicht viel davon verstehen, so wie ich, auch mal lernen können.


    Vor allem der Ebayer(in) hat das Geld-zurĂĽck-Garantie angeboten.


    Gruss,
    wallena

  • Liebe Renata,


    vielen Dank fĂĽr deine Antwort. Also es ist gut, dass ich da nicht mitgeboten habe.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst auf der Warteliste. Leider gibt es keine Hermes Stores in Kenia. Und ich habe zu wenig Zeit, wenn wir in Deutschland im Urlaub sind, in die Großstädte zu fahren. Ich bin meistens dann mit meinem Mann, er würde Herzinfarkt bekommen, wenn er wüsste, wie viel ich bereit bin, nur für eine Tasche auszugeben. Die Männer müssen nicht alles wissen.
    Ich habe vor, in Dezember in Breuninger/ Stuttgart vorbeizuschauen. Ich hoffe, es klappt.


    Gruss,
    wallena

  • schwachsinn, zinanails! die von lastsecond sind alle echt und die von auktionskontor hh auch ;) bei Ebay ist die mehrheit der Birkins original und manche Angebote laufen schon seit Jahren! bei vuitton und ebay siehts da anders aus

  • dann muesst jede 2 hermes kundin die tasche wegen nichtgefallen an solche ebayer bilig abgeben,. es ist wohl mehr als fragwuerdig dach jemand der eine tasche neu kauft fuer 10000 euro diese nach 2 wochen an ein ebayer verkauft.

  • eine Sache wenn Fakes, gĂĽnstig angeboten werden. Dann die Frau "Möchte-gern" kann sich so was kaufen.


    Ich finde es aber schon kriminell, wenn die Fakes als Original und noch überteuert verkauft werden. Bei den Taschen kenne ich mich (noch) nicht so gut aus, aber dafür kenne ich mich gut mit Christian Louboutin aus. Es wird im Inserat "100% Authentic, Original CL" geschrieben, und der Preis wie im Laden, nun waren sie aber Fake. Ich habe ein Paar China-Fake-Verkäufer bei Ebay angezeigt. Aber sie kommen dann wieder unter dem anderen Namen.

  • renate ich bin personelich keine taschensamlerin
    ich kaufe produkte in aller welt und verkaufe sie weiter.
    egal ob kosmetik, solaranlagen, oder taschen.
    fuer mich yaehlt der gewinn.
    ich hab diese hermes noch nie ausgefuehrt, da ich das fuer nutzlos halte nach aussen zu zeigen was man hat oder was man nicht hat.
    soltest du aber mal in china in die schoene proviny guangzou kommen wirst du sine maeinung ueber fakes aendern.
    dort gibt es fabriken die produzieren mehr channel und gucci tasschen am tag als diese firmen jemals verkaufen.
    daher sagte ich das 99 prozent bei ebay fake sind.
    und das garantiere ich dir
    gruss
    tatiana

  • Zitat von zinanails

    sollte ich wirklich ein fake gakauft haben dann hat man mich beschiessen-
    aber wenigstens mit nem guten fake.
    und der laesst sich dann sicher doch auch weiterverkaufen


    zusammengezaehlt wird am schluss

  • Zitat von zinanails

    sollte ich wirklich ein fake gakauft haben dann hat man mich beschiessen-
    aber wenigstens mit nem guten fake.
    und der laesst sich dann sicher doch auch weiterverkaufen


    Also ob dein Fake gut ist mag ich zu bezweifeln . Die Fotos die Du mir zugesendet hast sagen mir was anderes.
    Ich bin bei Hermes wirklich ein Laie und wenn es mir schon auffällt dann ist es kein gutes Fake.


    Du weisst auch hoffentlich das Fakes verkaufen strafbar ist und hier stehst Du mit deiner Ansicht genau damit auf der falschen Position.
    Es ist zwar schlimm fĂĽr dich das du an ein fake geraten bist aber schlimmer finde ich wenn man dann das Teil abstoĂźen will um andere damit zu betrĂĽgen

  • Zitat von zinanails

    was sonst , sloll ich esmir in den keller legen wie ein wein



    nee endweder verschenken mit dem Hinweis das es ein Fakes ist oder in die MĂĽlltonne kloppen.


    Die Art und Weise von Dir festigt mein Bild das ich über Rumänen habe. :x

  • Ich bin zwar ein totaler Laie was das Ganze betrifft aber es stimmt schon, es gibt "gute" Fakes die dem Original sehr nahe kommen. Trotzdem ist es strafbar diese zu kaufen oder zu verkaufen.


    Was "Anzeigen" betrifft passiert diesbezüglich meines Wissens nach (leider) nicht viel. Ich habe selber schon Fake-Verkäufer bei Firmen "verpetzt" aber eine wirkliche Reaktion kam da nie und viele sehe ich bis heute auf Ebay mit den Fälschungen weiter handeln. :@ Ich kenne auch viele andere die auf Fälschungen "sitzen geblieben" sind. Weder Ebay noch die Firma selber haben etwas gegen den Händler unternommen. Ebay ist sowieso eine Sache für sich. Ich habe dort schon tolle Sachen gekauft die ich um diesen Preis nie im Laden bekommen hätte aber trotzdem ärgert es mich dass Ebay offensichtlich gefakte Auktionen nicht entfernt. Es gibt zB Händler aus China die Anna Sui Taschen um ca 15 EURO verkaufen und das haufenweise. Auch habe ich schon Powerseller mit Mich-Seiten gesehen die seitenweise Louis Vuitton Taschen um 20 EURO verkaufen. Da würde ich als Firma doch nicht den Händler verklagen sondern direkt den ganzen Verein der das zulässt und sogar noch kräftig mit abcashed. :@


    Und zum Thema. Ich würde mir nie eine Tasche über 1500 EUR übers Internet kaufen. Also schon wenn ich sie mir anschauen kann aber sicher nicht wenn ich das Produkt nicht vorher in der Hand gehalten habe. Darum wundert es mich wer sich eine Tasche um zB 10 000 EUR über Ebay kauft ohne sie vorher zu sehen, das ist doch mehr als fahrlässig, oder?


    Gruss

  • Also Ebay macht da zu wenig, da muss ich dir zustimmen, aber ich finde schon dass man gegen Fakes sehr wohl einiges unternehmen kann und dass auch die Firmen etwas dagegen tun, habe ich selbst erlebt! Mir ist es bisher 2x passiert dass ich an ein Fake geraten bin, einmal habe ich einen Anwalt eingeschalten und der Verkäufer musste mir nach einigem hin und her den Differenzbetrag zu einem Original erstatten, und im anderen Fall hat sich der Hersteller (war eine Jeans) sehr wohl fĂĽr die Daten des Verkäufers interessiert um gegen diesen vorzugehen, was aus der Sache wurde weiĂź ich natĂĽrlich nicht aber mir wurde vom Hersteller ein Original zugesandt, sogar mehrere, da konnte ich mir dann eine aussuchen, da hab ich mich natĂĽrlich sehr gefreut! Das Plagiat wurde dafĂĽr von denen einbehalten und sie haben gesagt dass sie nun gegen den Vekäufer vorgehen werden.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!