Kosmetik und Pflege

  • Zitat von LeoLove

    Ich hatte mal Sachen von Börlind und auch Hauschka. Die vertrage ich gar nicht. Ich habe so Ausschlag davon bekommen. Das ist mir sonst noch nie und auch nie wieder bei Kosmetik passiert. Bin jetzt mit Roche-Posay ganz zufrieden.


    Hier sind die INCIs von La Roch Posay augelistet,ich habe nicht alle Produkte durchgesehen,aber ohne Mineralöl und Silikone geht bei denen wohl nix.
    Und das hat auf der Haut definitiv nix zu suchen.


    Und was ist Thermalwasser,da kann ich auch ein gutes Mineralwasser aus dem Supermarkt in einen Zerstäuber füllen und mir auf die Haut sprühen,dass kostet dann nur ein paar Cent.



    http://www.cosmeticanalysis.co…ken/la-roche-posay-1.html

  • Zitat von LV-Neuling

    Dito! 3 Tage Börlind und ein Gesicht wie ein Streuselkuchen. :@


    Ob Estee Lauder nun wirklich so schlecht sein soll, kann ich nicht beurteilen, bisher bin ich unglaublich zufrieden.


    Erinnert mich auch ein bisschen an die Penaten-creme, die Renata so verteufelt und Anja seit Jahren schon benutzt. Der eine verträgts nicht und der andere kann es ohne Probleme jahrelang verwenden.



    Die anderen Estee Lauder Creme benutze ich nicht, kann also nichts sagen...
    Die getönte Day Wear ist richtig klasse und ich habe nicht gewusst, dass Du dir schon gekauft hast und habe Dir ein paar Proben mitgebracht..

  • Zitat von rania

    Dann kauf dir lieber die gĂĽnstige Penatencreme,die Anja benutzt.
    Leider ist der Inhalt den Preis nicht wert. :tmi:



    Rania, ich glaube Du sollst nicht Sachen beurteilen, die Du selbst nicht ausprobiert hast. Oder kennst du die getönte Pflege, die ich Karo empfohlen habe?


    Die Creme, die auf der Liste verglichen wurde ist nicht die, die ich Karo empfohlen habe...

  • Oups,ich wollte niemanden auf den Schlips treten.
    leider unterscheiden sich die Inhaltstoffe kaum.
    Also bitte nicht gekränkt fühlen.
    Das war nicht meine Absicht :)


    Wenn du mal Lust,Laune und Zeit hast,lies mal die Zutatenliste deiner Creme.
    Ich habs nicht böse gemeint.

  • Zitat von Moni

    Die anderen Estee Lauder Creme benutze ich nicht, kann also nichts sagen...
    Die getönte Day Wear ist richtig klasse und ich habe nicht gewusst, dass Du dir schon gekauft hast und habe Dir ein paar Proben mitgebracht..


    Ehrlich? :o Mensch, das ist ja lieb von dir!! :* Ich hab in der Zentraldrogerie zugeschlage, ich wollte mir eh von Calvin Klein "Eternity" kaufen, und da ist das halt gleich mit in den Einkaufskorb gehĂĽpft. :$
    Hab auch gleich eine Anti-age-creme mitgeschickt bekommen als Probe, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt. :sweat:


    :handshake: -> gibts schon, außer das knutschen ist so schön. :D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Moni

    Wir können aber auch knutschen ... :*


    Ich hab mal gehört,dass die Liebe unter den Frauen die Beste sein soll :D
    Probiert hab ichs nocht nicht und wird mir glaube ich auch nie passieren. :D


    Aber ein KĂĽsschen in Ehren,braucht keiner verwehren :*

  • Ich habs gestern mal getestet. :D


    Es riecht so schön nach Karamel und ist auch von der Temperatur angenehmer wie Heißwachs. Tut allerdings immer noch weh. Gewöhnt man sich da mit der Zeit eig dran, das es weniger wehtut? :?:


    An der Innenseite vom Oberschenkel hab ich sogar einen kleinen blauen Fleck... :doh:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • FrĂĽher habe ich oft heiĂźwachs benutzt fĂĽr die Beine und dann war mir es aber zu umständlich immer zu beauty salon zu laufen sobald die Haare wieder da waren. Zu Hause alleine habe ich es nicht hinbekommen.. Jetzt epiliere ich meine Beine seit ĂĽber 2 Jahren mit Braun, tut kaum weh, geht immer und man hat fĂĽr 3-4 Wochen Ruhe...

  • :tmi: Ehrlich, das tut nicht weh? Schon von Anfang an, oder muss man sich da auch dran gewöhnen?


    Das gute am Sugaring ist halt, dass die Zuckerpaste nicht so heiĂź ist wie das Wachs und man sich nicht aus Versehen verbrennt. Ich hab auch das GefĂĽhl, es gehen wirklich die Haare raus. Beim Wachs wars so, dass ich kaum Haare mit raus gerissen hab.


    Es im Beautysalon machen zu lassen, geht auf Dauer ins Geld, deshalb würd ich es gern zu Hause selbst machen. Und die ständige Rasiererei ist im Sommer einfach lästig. :^)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Karo, mir tut es nicht weh... Meine Schmerzgrenze ist ja bestimmt anders, weil ich zwei Geburten hinter mir habe.. :lachen: Bin nur bei Zahnschmerzen sehr empfindlich, weil ich die extrem unangenehm finde...


    Ich wĂĽrde es auf deiner Stelle ausprobieren...Es gibt doch diese Braun Geld zurĂĽck Garantie...
    WEnn die Haare weicher sind geht es leichter und tut wirklich KAUM weh...

  • :D Soweit bin ich noch nicht.


    Das mit der Geld-zurück-Garantie werd ich mir merken. Ich werd mein Töpfchen Zuckerpaste aufbrauchen und wenns nicht besser wird, werd ich das Mal testen. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!