Kosmetik und Pflege

• Birkin, ich danke Dir! :*:* Habe jetzt fast eine Stunde mit Anschauen von den superklasse clips von Michaela (Fr. Conrads) und Martina verbracht, die beiden machen das ganz toll, erklären sehr gut und wirken unheimlich sympathisch. Ich überlege schon, mal so ein Training zu machen. :wasntme:

Die beiden netten Damen gehen ja besonders auf die "Ü40-Haut" ein, und ich habe mir gerade sehr einleuchtend erklären lassen, warum man die Foundation besser mit dem Pinsel als mit den Fingern aufträgt, klingt absolut logisch. Und das Puder ist auch interessant, wobei ich gerne wüsste, was da jetzt genau drin ist, vielleicht kann man das ja noch irgendwo erfahren.

• dieses Puder wird Low Luster Pigment oder Ronaphere LDP enthalten,das mische ich schon lange in meine Mineralfoundation.

Ihre Preise sind wirklich zivil und es macht Spass auf ihrer Seite zu blättern.

• Ich habe lange Jahre Creme de Teint von Chanel benutzt, leider wurde es dann plötzlich vom Markt genommen. Als Alternative erhielt ich ein kleines Test Döschen Cellular Performance Cream Foundation von Sensai. Nicht billig, aber das war`s. Einfach mal probieren!

• Ganz lieben Dank für die Infos! :)

michaela:
    Von Chanel hatte ich auch mal ein schönes Fluid-Makeup (in den 90er Jahren), das gab es dann auf einmal auch nicht mehr zu kaufen. :( Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber es war ein eckiger Glasflakon, meine ich. :?:

Ich werde mir übrigens auch mal die Alverde-Produkte - z.B. den Mineral-Puder - anschauen, die hatte ich ganz vergessen bei meinen Überlegungen. :wasntme:

• Zitat von luxusfee

Birkin, ich danke Dir! :*:* Habe jetzt fast eine Stunde mit Anschauen von den superklasse clips von Michaela (Fr. Conrads) und Martina verbracht, die beiden machen das ganz toll, erklären sehr gut und wirken unheimlich sympathisch. Ich überlege schon, mal so ein Training zu machen. :wasntme:

Die beiden netten Damen gehen ja besonders auf die "Ü40-Haut" ein, und ich habe mir gerade sehr einleuchtend erklären lassen, warum man die Foundation besser mit dem Pinsel als mit den Fingern aufträgt, klingt absolut logisch. Und das Puder ist auch interessant, wobei ich gerne wüsste, was da jetzt genau drin ist, vielleicht kann man das ja noch irgendwo erfahren.

Oh jaaaaa, Birkin! Vielen dank für den Link. Ich habe gestern auch einiges von den Frauen über youtube angeschaut. Und habe meinen Kids gesagt, dass ich zu meinem 40. einen Schminkkurs + Fotoshooting wünsche (die Dame ist ja in Köln ;) da wäre schon Grund genug hinzufahren, oder Fee? Und DÜS ist nicht weit :lol: :lol: )

• habe gestern zum ersten Mal den Butter Fairy Lights verwendet.
    Bin echt begeistert. Sieht stark aus, lässt sich easy auftragen und trocknet rasend schnell. Viel besser als viele andere, die noch mehr kosten. Da muß ichmir wohl noch eine andere Farbe holen.

Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Zitat von binis

habe gestern zum ersten Mal den Butter Fairy Lights verwendet.
    Bin echt begeistert. Sieht stark aus, lässt sich easy auftragen und trocknet rasend schnell. Viel besser als viele andere, die noch mehr kosten. Da muß ichmir wohl noch eine andere Farbe holen.

Was ist das für Butter? Nie gehört... :?:

• Hab ihn doch leider auch noch nicht gesehen. :tmi:
    hab gehofft Du kennst ihn schon. Die Farbe soll so in die Corailrichtung (lachs und Rosa) gehen und die wäre ja toll.
    Im Inernet ist er vergriffen. In der City letzte Woche auch gähnende Leere.

Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

• Zitat von wallena

...zu meinem 40. einen Schminkkurs + Fotoshooting wünsche (die Dame ist ja in Köln ;) da wäre schon Grund genug hinzufahren, oder Fee? Und DÜS ist nicht weit :lol: :lol: )

Oh ja, seeeeeehr guuuter Plan, aber wie viel jahre müssen wir denn daaaa noch warten :lol:

• Zitat von Birkinforever

Oh ja, seeeeeehr guuuter Plan, aber wie viel jahre müssen wir denn daaaa noch warten :lol:

Du, Schmeichlerin!!!! 8) Ganz genau 27 Tage :( dann gehöre ich auch zu den Damen von 39+ (wie Renate aus DÜS aus der "The Shopping Queen")

• Zitat von wallena

Du, Schmeichlerin!!!! 8) Ganz genau 27 Tage :)

Okay, ich dann mal eben meinen Flug und Hotel für Köln buchen gehe. :lol:
    Oder sollte ich mit meinem neuen Flitzer kommen? :lachen:
    Da kriegen wir auch ganz gut unsere Einkaufstüte unter :lachen:
    PS Wer ist Renate? Kenn ich nicht. Ist das eine Bildungslücke von mir?

• Zitat von Birkinforever

Okay, ich dann mal eben meinen Flug und Hotel für Köln buchen gehe. :lol:
    Oder sollte ich mit meinem neuen Flitzer kommen? :lachen:
    Da kriegen wir auch ganz gut unsere Einkaufstüte unter :lachen:
    PS Wer ist Renate? Kenn ich nicht. Ist das eine Bildungslücke von mir?

neee, ich werde 39+ in 27 Tage.... die Reise nach Köln / Düs werde ich evtl für den Sommer verschieben müssen (also du hast noch Zeit mit dem Flugbuchen :lol: )

Renate ist diese Dame hier :D http://www.voxnow.de/shopping-…hp?film_id=60350&player=1

Übrigens, falls jemand diese Sendung gesehen hat... da trägt Yvonne einen Tuch mit Polka Dots, ich fand ihn soooo schön! Kennt jemand, welches das ist?

• Zitat von wallena

Renate ist diese Dame hier :D http://www.voxnow.de/shopping-…hp?film_id=60350&player=1

Übrigens, falls jemand diese Sendung gesehen hat... da trägt Yvonne einen Tuch mit Polka Dots, ich fand ihn soooo schön! Kennt jemand, welches das ist?

:call: Ich gucke den Kram nicht, sorry. Völlig unbekannt for me.
    Okay, Sommer ist auch gut, aber ab letzte Augustwoche
    verkriech ich mich auf unsere mallorquinische Finca für 3 Wochen, also bitte vorher kommen, okay?
    Können ja meinen Burzeltach im August zusammenfeiern :lol:

• Hey ihr beiden Süßen, :hai: :*

ja bitte, ich würde mich riiieeesig freuen, wenn ihr nach Köln kommt! :inlove: :inlove: :inlove: :clap: :clap: :clap: Und bei dem Schmink-Kurs wäre ich natürlich sofort dabei. :rock: Und falls eine hübsche Lady aus der Nähe von D'dorf noch mitmacht, bekommen wir bestimmt einen Special-Tarif, obwohl sie ist ja U40, egal. 8) :lol:

Birkin, ich gucke die Sendung auch nicht, falsches Thema für mich. :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!