Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit MAC Kosmetik?
Was ist eurer Meinung nach das "must have" bei MAC?
Kosmetik und Pflege
-
-
-
Ja genau,die liebe LVoe :rofl: weiss bestimmt Bescheid.
-
Ich weiss :lol:
Trotzdem wollte ich mal einige Erfahrungen hoeren -
-
:lol:
Danke FeechenJa, ich habe mir einen Pinsel gekauft :inlove:
Und Lidschatten auch, die sollen ja auch besonders gut sein :clap:Ich probiere es gleich alles mal aus, bin gespannt
-
Hu hu Sari! Ich habe den Puder von MAC und er ist perfekt!
-
Ach ja und natĂĽrlich die Pinsel :$
-
Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brüchig! Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaßen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernünftigen Nagellackentferner!
-
Zitat von Fiore
Welchen Nagellackentferner könnt ihr mir empfehlen? Ich hatte bisher immer ein "No-Name-Produkt", aber davon werden meine Nägel ganz brüchig! Hab jetzt fast 2 Monate gebraucht, um meine Nägel wieder einigermaßen hinzubekommen. Nun brauch ich einen vernünftigen Nagellackentferner!
So oft brauche Nagellackentferner nicht aber ich nehme meistens einen von DM
Im Moment habe ich diesen hier P2 , damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe gerade gesehen das es da auch Testbericht drĂĽber gibt
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…_mit_Push_Button__7705806Hier gibt es noch einen Ökotest
http://www.oekotest.de/cgi/ind…?artnr=62911;bernr=10;co= -
Sooorry Leute habs erst jetzt gesehen.. :tmi:
Jaaa ich bin die gesuchte MAC Visagistin.. :lachen:
Also zu den Pinsel,wir verwenden bei MAC meistens Echthaar Pinsel,gibt aber auch Kunsthaar(sind z.B.die Foundation Pinsel und alle die,die gelb sind),die werden alle von Hand gebunden und verarbeitet.Also echt ne Menge Arbeit,wegen dem auch der Preis.Aber ich liiiiiiebe die Pinsel sooo sehr,könnte nie mehr einen anderen benützen!! :inlove: :inlove:
Die Investition lohn sich total,da man die Pinsel locker 5-7 Jahre hat(wenn man sie auch immer schön mit unserem Brush Cleanser reinigt ).Übrigens,momentan haben wir bei der Glitter & Ice Holiday Collection 3 Pinsel Sets mit je 5 Pinsel im Angebot.Lohnt sich total,sind viiiel günstiger und auch kleiner,somit praktischer zum mitnehmen
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur VerfĂĽgung
-
Zitat von Fiore
Ich benutze den für brüchige Nägel von Alessandro und den von Chanel. Kann beide empfehlen
-
Ich hab mir gestern den Nagellack von P2 gekauft. Mal schaun, wie der meinen Nägeln bekommt. :sweat:
Dazu hab ich noch 2 Nagellacke in rot unf braun mitgenommen.Aber am besten gefällt mir der neu gekaufte Nagellack von Anny: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000049757.html Wunderschöne Farbe! :inlove: :inlove:
-
Den Dior Nagellackentferner kann ich nur empfehlen, er "stinkt" nicht und man erzielt super Ergebnisse.
Der Chanel Nagellackentferner soll auch sehr gut sein...Als Pflege/ Reinigung nehme ich Biotherm, Clarins oder Clinique.
Und kosmetikmäßig geht Dior, Chanel etc. immer..
-
Mein Göga hat mir einen neuen Duft geschenkt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: hm das ist ein Traum :inlove: :inlove: :inlove: Chanel No 19 Poudre das ist total meins :inlove: :inlove:
-
-
-
Ist zufällig jemand Fan von dem Dolce & Gabbana "light blue"? :wasntme: Hätte eines abzugeben (NEU, EdT, 25 ml).
-
-
Habe ganz fĂĽrchterlichen Ausschlag (fĂĽhlt sich an wie eine Lederhaut ) im Gesicht bekommen auf das Produkt:
Biotherm Skin Ergetic Nachtpflege -Vertrage sonst Biotherm Produkte eigentlch super, aber die geth gar nicht :x :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!