Ich liebe die Dior Nagellacke, die halten bei mir am besten!
Von Kiel´s Produkten war ich bis jetzt nicht so überzeugt...Aber ich war ja bekennender Kosmetikjunkie und hab immer das Neueste und Beste und Teuerste in den Parfümerien getestet, doch dann... :x
Da ich im Winter Hautprobleme im Gesicht hatte eine "Überpflegung", was sich in Pusteln um den Mund oder das Auge herum auswirkt, war ich beim Hautarzt und er hat gesagt, alles weg an Cremes und das waren eine Menge,meine ganzen Chanel Cremes(Tages und Nacht),meine Feuchtigkeitsmasken nur vom Besten, alles weggeschmissen und hab jetzt nur noch eine Augencreme von Shiseido und für die Wangen, da ich Mischhaut habe eine ganz leichte fettfreie Creme aus der Apotheke und das wars,ich benutze auch keine Bodylotion mehr, keine Handcreme, alles unnötig! Nach einer gewissen Zeit hat sich meine Haut daran gewöhnt und nichts spannt mehr oder fühlt sich trocken an. Der Dermatologe meinte, dass kommt niemals der Haut zugute sondern nur den Kosmetikkonzernen, alles viel zu viel für unsere Haut und die Haut verlernt damit ihr natürliche Feuchtigkeit zu produzieren!