Ganz schlechte Incis.
Kosmetik und Pflege
-
-
Hallo,
oh macht nichts. Ich bekomme dieDouglas Beauty Box und hatte die Creme drin auch fĂĽr die Augen. Ich vertrage die ĂĽberhaupt gar nicht.......... meine Haut ist so sensibel/empfindlich deshalb habe ich nachgefragt.
Ich Vertrage eigentlich gar nix ... und hätte schon mal gern etwas um die Fältchen zu vermindern.
Avene hab ich bei meinem Hautarzt gesehen und da werde ich mal einen Versuch starten.Ich denke besser als gar nichts zu nehmen :$
@Renate , Sorry wegen der blöden Frage was sind denn Incis !??. Übrigens danke auch für die vielen Tipps/Ratschläge :^: :f: :clap: usw.
Auch wenn ich manches gar nicht so verstehe bin da nicht so im Thema drin ! :$ -
Auch Avene ist nicht gut.
Leg dir Physiogel zu.
Incis= Inhaltsstoffe -
Hallo,
Physiogel ... ? Wo gibt das denn und warum verkauft denn dann ein Hautarzt Avene ?
Puh ..... |(Danke.
Vg
chanel man lernt nie aus ! -
So und meinen Post hat jetzt die Katze gefressen, lach.... heut ist nicht mein Tag Also:
ECHT! ich bin nur kaum mehr schrumpelig, die hilft mir super gut! Was ist denn drinnen das schlecht ist ?
-
@froschi
Renata weiĂź das bestimmt!
Ich hab 22 ml Gesicht und 7 ml Augen. 2 x genutzt. Wenn Du möchtest kannst Du es haben........
Schick mir eine PN wenn Du Interesse hast.
Vg
chanel -
Zitat von chanel41
Hallo,
Physiogel ... ? Wo gibt das denn und warum verkauft denn dann ein Hautarzt Avene ?
Puh ..... |(Danke.
Vg
chanel man lernt nie aus !Der hat vom Pharmavertreter(Avene) sicherlich ein nettes Geschenk bekommen.
Nicht alles was einem die Hautärzte andrehen ist gut,nur weil es vom Hautarzt kommt :x -
Hi,
danke . Hm, es steht im Wartezimmer bei den Prospekten. Empfohlen hat es es mir nicht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es gut ist. :$
Vg
chanel -
Liebe Chanel41 du hast PN
PS die Ludolfs sind auf DMAX :lol: -
Bei Pieper gibts 40% auf Lippenstifte, ausser Chanel und Mac :inlove:
-
-
Rania hat es erfasst. FĂĽr den Dermatologen springt natĂĽrlich was bei raus, wenn er Avene vertritt.
Ich arbeite aus Ăśberzeugung mit Dermasence zusammen. Es ist eine deutsche Firma und sie leisten gute Arbeit.
Physiogel ist dank des hohen Lipidgehalts was Feines fĂĽr die Winterzeit!
Coupe, fĂĽr dich die intensiv creme. Versuche sie mal der high potency beizumischen. Nur einen klecks und fĂĽr die Nacht Schau mal ob du damit zurecht kommst. -
Froschi, ein durchaus schädlicher Konservierungsstoff namens Methylisothiazolinone und sonst keine berauschenden Komponenten. Wenn du was pflegendes brauchst, dann greif zu Physiogel. Falten wegcremen wirst du eh nicht können. Lies dich mal ein wenig durch den Thread.
-
Danke meine Liebe. Ich werde in den nächsten Wochen dann mal genaustens berichten .
-
Und bitte nicht zu selbstkritisch sein, du hast nun wirklich kein miserables Hautbild :lol:
Aloe fĂĽr Feuchtigkeit, Physio zur Pflege, nochmal fĂĽr deine Notizen -
Hihi, alles notiert - danke :makeup:.
-
-
Ich habe übrigens veranlaßt, dass Dermasence den Duft von der AHA body and face lotion ändert!
Testet mal, ob er euch nun besser gefällt! ist weniger fischig! :lol: -
Na das wäre ja mal extrem genial! Das Zeug stinkt nämlich wirklich wie Hulle.
-
Die meisten Apotheken haben die Packungen schon ersetzt. Geh mach nachschauen! :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!