Kosmetik und Pflege

• Zitat von Birkinforever

:call: Ich gucke den Kram nicht, sorry. Völlig unbekannt for me.
    Okay, Sommer ist auch gut, aber ab letzte Augustwoche
    verkriech ich mich auf unsere mallorquinische Finca fĂĽr 3 Wochen, also bitte vorher kommen, okay?
    Können ja meinen Burzeltach im August zusammenfeiern :lol:

Liebe Birkin,

meine Kinder haben schon ab dem 7. Juni Ferien! Normalerweise bin ich dann in Juni-Juli in Europa. In August bin ich dann schon längst in Kenia, da am 8. August der erste Schultag ist.

ach ja... die Sendung... ich habe ja keine Fernseheprogramme hier. Wegen "The Voice of Germany" habe ich gesucht, wie ich an das deutsche TV rankomme. Jetzt habe ich Save.TV, welches mir Deutsche TV-Sendungen aufnimmt. Manchmal speichere ich mir ein Paar Sachen, (ohne wirklich zu wissen, was das ist) damit wir dann was auf "deutsch" anschauen können :!:

• Ist zwar kein aktuelles Thema, aber die Frage nach einem Ăśberlack mit Schnell-Trockner-Effekt wurde schon mal in der Vergangenheit gestellt. Nach Jahren der mehr oder weniger vergeblichen Suche, hier mein absoluter Favorit: "Sally Hansen" Insta-Dri. Gibt es bei MĂĽller-Drogeriemarkt fĂĽr ca. € 10.- (in einer roten Flasche). Trocknet 3 Schichten super schnell durch, glänzt toll und der Lack hält super lange.

• Zitat von Hummel

TV Puder ist ein loser ,farbloser Puder der die Haut mattiert . Dadurch sieht man die Falten viel weniger. Ausserdem fixiert das auch das Makeup , man kann den auch über den Lippenstift vorsichtig tupfen dann hält der auch wesentlich länger .

Vielleicht heisst das auch Fixierpuder ,bei der Visagistin wo ich das kaufe heisst das TV Transparent Puder :lol:

Hallo zusammen!

heute habe ich ein Päckchen, liebevoll von einer Forumine zusammengepackt und verschickt, und welches dann meine Bekannte aus D nach Kenia mitgebracht hat. In diesem Paket war auch die Bestellung von Michaela Conrads (Pinselset, M2Lashes serum und TV Puder :inlove: )

Also zu meinem Geburtstag habe ich mich heute zum ersten Mal nach den professionelen Tips von Michaela geschminkt: also das Make-up mit dem Pinsel aufgetragen und oben draf dieses Wunder :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: TV-Puder :inlove: :inlove: Ich muss sagen, dass ich sprachlos von dem Resultat war :$ (klingt ziemlich bescheiden), aber es ist war, das Gesicht sah aus, als ob man mit dem Photoshop alle Fälltchen weggezaubert wurden. Und es hält schon den halben Tag!

Die M2Lashes werde ich für 6 Wochen auch testen und später berichten :!:

• Hier ist ein Link dort kann man ĂĽberprĂĽfen was alles in der Kosmetik drinsteckt . ich finde die Seite toll

http://www.kosmetik-check.de/i…e_de.php?action=error&nr=

@ Wallena hast Du denn die M2 Lashes schon ausprobiert ?? Bei Michaela Conrads hat das ja super geklappt.

Ăśbrigens der TV Puder ist super sparsam im verbrauch. Ich habe meinen jetzt schon fast 1 Jahr und meine TĂĽte ist immer noch halbvoll.

• Ich habe mal eine Frage, die hier wohl am Besten reinpasst :)
    Was habt ihr so Erfahrungen mit Douglas? Ich frage, weil ich hier vor Kurzem im Douglas war (nicht besonders zurecht gemacht, aber das ist ja egal!) und ich wurde verfolgt wie ein Schwerverbrecher. Von diesem Securitymensch. Die Anderen im Laden hätten machen können, was sie wollen :o weil der nur mit mir beschäftigt war. Warscheinlich weil ich erst 20 bin und mit meinem Freund da war und wir überall im Laden rumgelaufen sind und uns gegenseitig meine Sachen gegeben haben, damit ich testen kann und dafür freie Hände habe. Ja, ich kam mir am Ende tatsächlich vor wie ein Schwerverbrecher ;D

• Von Douglas hör ich oft schlechtes was den Service und Kundenfreundlichkeit angeht. Ich geh deshalb da auch gar nicht hin...

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

• Ich lass mich von einer Douglette nicht einschĂĽchtern.
    Ich gehe oft da rein,weil ich gerne ParfĂĽm teste und nach neuen Decomake up schaue,einfach ein biĂźchen rumprobieren.
    Wenn mir aber z.Bsp.ein Duft gefällt,suche ich ihn mir günstig im Net. :D

• Ich bin im Moment auf der Suche nach einer BB-cream. Bisher hab ich "normales" Make-up benutzt, aber seit einiger Zeit macht meine Haut das nicht mehr mit. :^)

Da solche BB-creams ja im Moment als "all-rounder" ziemlich gehypt werden, bin ich im Moment auf der Suche nach einer guten Marke fĂĽr diese Produkte. Benutz ihr die auch, und wenn ja, welche Marke wĂĽrdet ihr empfehlen? :?:

Es wär super, wenns davon auch kleine Größen gibt, dass ich erst mal testen kann... :$

― Audrey Hepburn

• Eine BB-cream ist eine getönte Hautcreme, die gleichzeitig noch einen LSF hat und auch als Foundation genutzt werden kann. Quasi ein 3-in-1 Produkt.

Bisher hab ich sowas selbst noch nicht genutzt, aber im Moment sind diese Art Cremes gerade im Trend. Vorallem im Sommer recht praktisch, da ja ein LSF da ist, und die Haut nicht unter der Make-up-schicht so schwitzt. :?:

Patti, ne BB in creme wär wirklich eine schöne Tasche, warten wir noch ein bisschen, irgendwann such ich die Taschen passend zur Hautcreme aus. :lachen:

― Audrey Hepburn

• Zitat von LV-Neuling

Eine BB-cream ist eine getönte Hautcreme, die gleichzeitig noch einen LSF hat und auch als Foundation genutzt werden kann. Quasi ein 3-in-1 Produkt.

Bisher hab ich sowas selbst noch nicht genutzt, aber im Moment sind diese Art Cremes gerade im Trend. Vorallem im Sommer recht praktisch, da ja ein LSF da ist, und die Haut nicht unter der Make-up-schicht so schwitzt. :?:

Patti, ne BB in creme wär wirklich eine schöne Tasche, warten wir noch ein bisschen, irgendwann such ich die Taschen passend zur Hautcreme aus. :lachen:

Ah, ja.. ich wusste nicht das es so heiĂźt.. :lol:
    Dann kann ich Dir wärmstens von Estee Lauder empfehlen, die ich sein ca. 6 Jahren benutze. Ich habe das gleiche von Chanel und Annayake ausprobiert und war enttäuscht, weil es nicht natürlich aussah.

Ich weiss es ist nicht preiswert, aber glaub mir du wirst begeistert sein...Ich habe damit schon mehrere Freundinnen angesteckt und alle kaufen jetzt das...

hier ein Link: http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000041728.html

ist besser als day wear BB und passt sich jedem Hautton an... :!:

• Hui, ist wirklich etwas teuer.. :tmi:

Aber mittlerweile denk ich auch drüber nach, was ich mir tagtäglich ins Gesicht "schmiere", egal ob Creme oder Make-up, und lieber etwas mehr zahlen für was gutes, als irgendwelche Chemikalien. An den falschen Stellen sollte man nicht sparen. :!:

vielleicht hat eine nette Douglette ein Pröbchen für mich, zum "auf gut Glück" kaufen, ist mir der Preis ein bisschen zu hoch. :?:

― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!