Kosmetik und Pflege

  • Also ich hab ja jetzt den Nagellack-Test Non-Plus-Ultra gemacht im Urlaub... und 3 Nagellacks auf ihre Haltbarkeit getestet wenn sie Sand, Salzwasser, Sonne & Co ausgesetzt sind....



    im Test OPI, BEYU und P2.... nachdem OPI nach 3 Tagen bereits an 4 Fußnägeln abgesplittert ist, kam BEYU drauf und hat ganze 2 Tage gehalten :o ... der Gewinner ist P2... nach 8 Tagen Strand immer noch alles top! So muss es sein... 8) wer braucht da teuren Nagellack :rock:


    was ich eigentlich noch irgendwann mal testen wollte sind Nagellacke von Channel... allerdings wozu eigentlich... wenn ich mit P2 gĂĽnstig zufrieden bin ;)

  • Leider bin ich von Chanellacken auch nicht mehr so begeistert.
    Sie halten trotzt Top und Basecoat nur von 11.00 bis Mittag.
    Gestern habe ich mir einen von Anny geholt und der schein gut zu sein.Hatte noch einen Geburtstagsgutschein von Douglas.
    Ich schaue auch immer mehr nach gĂĽnstigen Lacken,die sind oft viel besser.

  • Ich hatte den P2 in korallenrot. Fand ihn schon beim Lackieren nicht so klasse. :o
    Ein gleichmässiges Auftragen war nicht möglich. Vielleicht lag es auch an der Farbe!? :x
    Desweiteren habe ich Kiko (2,95 €) ausprobiert, war auch nicht der Hit wegen der Haltbarkeit.
    Am besten kam ich in den letzten Jahren mit Nivea und Maybelline Jade zurecht. Die Preise sind auch noch im Rahmen.


    Habe mich hier anstecken lassen, Opi zu kaufen. Hatte direkt mit der ersten Farbe "rosa"leider Pech.
    Konnte sie aber in eine changierende,sehr schöne Farbe umtauschen.
    Seit letzter Woche bin ich Fan von Chanel Nagellack :inlove: . Ganz tolles Farbenangebot und super Qualität.
    Klar, dass man den Namen mitbezahlt.

  • Ich denke nur immer daran, dass ich bis vor ein paar Jahren kalt lächelnd jeden Tag 4 € und ? fĂĽr Zigaretten :!: bezahlt und nie darĂĽber nachgedacht habe, wieviel Geld das im Monat ist. :angel:

  • Ich habe seit gestern diesen Lack hier, den lackiert man einfach ĂĽber jeden x-beliebigen anderen Lack drĂĽber und dieser wird dann matt. Der Lack ist farblos und man nutzt ihn wie einen Ăśberlack und der normale Nagellack wird dann matt :inlove:

  • Zitat von Isabelle660

    Ich habe seit gestern diesen Lack hier, den lackiert man einfach ĂĽber jeden x-beliebigen anderen Lack drĂĽber und dieser wird dann matt. Der Lack ist farblos und man nutzt ihn wie einen Ăśberlack und der normale Nagellack wird dann matt :inlove:



    ja das ist toll :) hab so einen auch von BEYU :rofl:

  • Der Mattlack von Chanel war mir auch aufgefallen,aber ich muss meinen GĂĽrtel enger schnallen.
    Ich bin soooooooooooooo begeistert von dem Anny 588 Sky bar :rofl: :rofl:
    P2 finde ich auch toll :)

  • Zitat von rania

    Der Mattlack von Chanel war mir auch aufgefallen,aber ich muss meinen GĂĽrtel enger schnallen.
    Ich bin soooooooooooooo begeistert von dem Anny 588 Sky bar :rofl: :rofl:
    P2 finde ich auch toll :)


    Rania da gibt es von P2 oder Essencce eine Lack der mattiert die normalen Lacke . Wenn ich demnächst noch mal bei DM bin schaue ich nach .

  • Hummel ich gehe heute in die Stagt.
    Da muss ich doch glatt mal illern.
    Von Chanelnagellack werde ich mich verabschieden,der Annnylack hat sogar die Hausarbeit ĂĽberstanden und gesten habe ich mir von Astor noch den Fashin Studio Nagellack fĂĽr 3 kleine Euro geleistet.
    Chanel hat zwar einen Namen,aber ich habe herausgefunden,dass die Qualität zu wünschen lässt :(

  • Zitat von rania

    Hummel ich gehe heute in die Stagt.
    Da muss ich doch glatt mal illern.
    Von Chanelnagellack werde ich mich verabschieden,der Annnylack hat sogar die Hausarbeit ĂĽberstanden und gesten habe ich mir von Astor noch den Fashin Studio Nagellack fĂĽr 3 kleine Euro geleistet.
    Chanel hat zwar einen Namen,aber ich habe herausgefunden,dass die Qualität zu wünschen lässt :(



    bei Douglas gibts einen von Beyu fĂĽr ca. 6 Euro, der mattiert, den hab ich mir gekauft :)

  • Damit der Thread nicht noch weiter nach unten rutscht, hier ein Nagellack der Fashions Night Out : Les Jeans de Chanel-Baby Blue :inlove: :inlove:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!