Meine Lieben,
wie einige wissen war ich am Samstag meine Tasche (wohlgemerkt 3 Monate alt, Preis 3000 sFr, Sac Neo silber) umtauschen, da sich nach 1 Monat die gelben NÀhte auflösten, der Gurt einen riesigen Faden zog und ich jetzt schon wieder einen gelben Faden in der tasche fand, wer weiss wo abgefallen :x :x :x
Naja, ich jedenfalls vor einiger Zeit im Kundendienst angerufen und die sagten, Reparaturen mĂŒsste man auf jeden Fall selbst in einen Store bringen und könnte sie nicht zuschicken...
Gesagt, getan! Bahnhofstrasse ZĂŒrich, darin hatte ich die Tasche gekauft- wir rein ins GeschĂ€ft und ich bekam fast feuchte Augen, die ganzen schönen, tollen, hinreissenden Wahnsinnstaschen um mich herum :inlove: :inlove: :inlove:
Habe mich sogleich in die Antheia in rosa verliebt! OmG ist die toll, naja, dachte mir, die probiere ich dann spÀter...
Auf jeden Fall kam eine VerkĂ€uferin zu uns, sehr nett und ich schilderte ihr mein Problem, sie verschwand mit der Tasche und kam nach ca. 5 Minuten mit der Nachricht, dass man die Tasche nach Paris schicken mĂŒsse und es wĂŒrde wohl mindestens 2 Monate (ja, 2 MONATE!!!!) dauern, bis diese repariert sei...Ups, wir erstmal geschluckt
Dann sagte ich ihr, da die Tasche ja eh in Paris sei, möchte ich sie gern nach D an meine Heimatadresse geschickt haben, dann fĂ€llt ja auch das Problem mit dem Zoll weg, da EU usw., sagt sie Nein, das ginge nicht, da die Tasche wieder an den Store geschickt wĂŒrde und dann können die sie mir auch nicht nach D schicken, wegen dem Zoll, ok verstĂ€ndlich!
Sag ich , mein Mann hat eine Adresse in der Schweiz, dann bitte dahin schicken, darauf sie aber nur per NACHNAHME und ich muss das Porto zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht der Hammer, ich kaufe eine Tasche fĂŒr 3000 Franken, sie geht innerhalb kĂŒrzester Zeit an mehreren Stellen kaputt und dann muss ich das Porto SELBER zahlen :x :x :x
Also mir geht es echt nicht um die 10 Euro VersandgebĂŒhren, ich finde einfach wenn man solche Luxuswaren verkauft sollte man seine Kunden schon etwas anders behandeln! Ich war so enttĂ€uscht, dass wir gleich wieder aus dem Laden raus sind und ich die schöne Antheia nicht mal probieren konnte!
Was meint ihr dazu? NatĂŒrlich können die sich das leisten, die GeschĂ€fte sind immer voll und die Aktien gehen nach oben, aber das trĂŒbt meinen Blick auf LV doch schon!
So, das musste ich jetzt mal loswerden!