Hallo ihr alle,
ich hab da mal ne Frage.
Findet ihr es ok wenn ein Mann auch LV trägt und hat (auch Monogramm Canvas) oder findet ihr das schwul?
Ich hab nämlich auch Sachen von LV, bin aber nicht schwul.
Könnt mir eure Meinung dalassen. Danke
Louis Vuitton auch für Männer?
-
-
Kommt auf das Modell an, oder?
Also eine Manhattan beispielsweise würde ich am Mann ziemlich tuntig finden ;-), die Bosphore oder Abbesses (und viele andere...) sind dagegen tolle Unisex-Taschen.
An was dachtest du denn?
-
Also mir persönlich gefällt es.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/abinurlaub.gif] Reisegepäck finde ich sehr sexi und seriös.Mein mann weigert sich auch...finde aber schade...
-
-
Das ist doch alles ''Einstellungs-sache''.. die einen finden´s schwul die anderen seriös
-
Ich denke mal so :
Bastille (Damier Canvas)
Aventurier (Damier Géant Canvas)Was haltet ihr so von denen??
-
Die Bastille finde ich für Männer und für Frauen toll.
So eine möchte ich mir demnächst auch zu legen.
-
Das sind beides absolute Unisex-Modelle
-
Ok danke
könnt ihr mir vielleicht noch ein paar vorschläge machen??
wäre nett -
Ich würd Midnight´s Liste noch um die Monogram Canvas Abesses erweitern
LG -
die bosphore modelle gefallen mir nicht so der reißverschluss an der seite gefällt mir nicht
was haltet ihr von der neuen beaubourg in damier canvas
oder von OLAV PM ???
sonst aber tolle vorschläge
Danke -
Die Beaubourg gefällt mir für Männer richtig gut. Die Spencer z.B. und die Olav wären auch nicht schlecht. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, und zeugt sogar von guten Geschmack, wenn Männer das Monogram Canvas tragen. Es gibt ja immer mehr Männer die sich mit LV schmücken. Man schau sich nur die ganzen Promis an: Keith Richards, Punk-Rocker Travis Barker, P.Diddy (Gilt ja als Stil-Ikone) oder Teenie-Schwarm Jimi Blue Ochsenknecht. Hinzu die ganzen Star-Fussballer die LV und Gucci mit sich tragen...
Auch die Kassiker Nil, Amazone und Reporter find ich sehr Männlich, für mich wären die sogar zu maskulin... Die Danube find ich für Kerle auch noch in Ordnung. In Utah und Taiga Leder gibts es ja tolle Sachen. -
Also meinem Mann könnte ich die Beaubourg ''leider'' nicht aufzwingen :mrgreen:
Er will wenn dann schon was zum umhängen.. was ich ganz ehrlich auch fut so finde
Olav PM. Amazone etc. sind sehr klein!
Ich würde als Mann alles DinA4-Taugliche bevorzugen
Und Jimi Blue Ochsenknecht´s Grottenschlecht gefaktes Multicolore-Tuch finde ich nicht sehr stilvoll :lol:
LG -
mir gefällt das monogramm auch ziemlich gut.
das tuch von jimi blue ist gefälscht
ich hatte damals wetten dass gesehen also mir hat es gefallen ich habe gleich mal im internet geschaut aber da war nichts?? kennt jemand das tuch -
Das Multicolore-Tuch gabe es 2003 mal, dass von dem Typen ist aber definitiv gefälscht
lg -
Hallo magellan,
das Tuch gibt es noch. Bei vuitton.de mal im Katalog für Frauen unter "Gürtel, Tücher..." schauen. Der Freund meiner ältesten Tochter besitzt auch eins in schwarz, er wickelt es sich immer ums Handgelenk.
Es kostet als Seidentuch oder Bandana jeweils 110 Euro.lg Ant
-
Ach das wird immer noch verkauft?
LG -
Hm, also mein Freund ist mehr der Typ, der Umhängetaschen trägt - für LV-Umhängetasche konnte ich ihn allerdings nicht begeistern. :mrgreen:
Er interessiert sich allerdings für die Schuhe (Sneaker) oder für die Geldbörsen. Na ja, ich nehme es ihm nicht krumm (dann laufe ich eben nur mit den Taschen rum *G*).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!