Also ich finde das total cool. War wie ein nachträgliches Geschenk zu meinem BDay!^^
Danke, danke. Freue mich trotzdem!
LV Damier Graphite für Herren Fall / Winter 2009
-
-
War das dein erster LV Artikel?
Dann auch nochmal Glückwunsch dass du so schnell schon einen Katalog nach Haus geschickt bekommst
Ich habe meine erst nach dem 7. oder 8. Kauf zugeschickt gekriegt^^ -
Ich halte die Prospekte von LV für immer sehr gelungen!
-
Ich finde sie im Vergleich zu denen von Gucci eigtl. immer ziemlich Fade !
Allein die Erkenntniss, dass es bei LV nie Hochglanzpapier gibt spricht doch schon für Gucci,Prada&co -
Ich meinte eher die Bilder ich finde den von Gucci eher langweilig! Aber das ist ja Geschmackssache
-
Welche meinst denn du genau?
Herren? -
jaaa :nod:
-
Den letzten Printemps-Ete ? oder generell^^
Hast du den neuen Herbst Winter schon? -
Ih meine den neuen! Endlich hatte Gucci ja mal einen
(OT: es gibt keinen Smilie mehr, der die Augen verdereht)
-
Ist der neue LV Herren katalog ein Herbst-Winter ?
( der fehtl mir auchh ) -
Kirsten jetzt gehst du den bei Chris bestellen!
-
nö, hab Angst mach du maal^^
-
ist klar, immer ich! Los Kirsten trau Dich!
-
-
Zitat von LV4president
Kirsten:
Nein, ich hatte vorher schon ein Florin Wallet, ein Schlüsseltaschchen in Multicolor schwarz und ein T-shirt aus der Sommerkollektion 2008.Und ich muss sagen, dass ich den Prospekt toll finde. Richtig chic. Würde ja auch mal für Photos bereitstehen!
Da kann ich dir ernsthaft weiterhelfen, wenn du dass ernst meintest^^
Das ist (nicht böse gemeint) relativ wenig, wenn man bedenkt dass ich meinen 1. ,erst nach Sieben Großeinkäufen, zugeschickt bekam -
Zitat von Kirsten
Da kann ich dir ernsthaft weiterhelfen, wenn du dass ernst meintest^^
Das ist (nicht böse gemeint) relativ wenig, wenn man bedenkt dass ich meinen 1. ,erst nach Sieben Großeinkäufen, zugeschickt bekam
Oh mein Gott, mehr als ernst, aber ich passe bestimmt nicht zu LV.
Die sie doch immer alle so geschniegelt und gebügelt und alles...^^°Echt? Cool, da habe ich halt durch mein positives Äußeres und meine nette Erscheinung Eindruck gemacht! :rock:
-
Wende dich an Modelstyle.com
4 von uns gecasteten Models arbeiten heute für Louis Vuitton..
Hört sich wenig an, sind aber die einzigsten aus Deutschland^^
Ja das musst du wohl -
Ach, du arbeitest da? Wow. Die Glücklichen!!
Na ja, da müsste ich noch einige kg verlieren und mein Gesicht passt wahrscheinlich so gar nicht ins Modelbusiness, da lass ich es lieber. xDTja, wenn man schon nicht so viel Geld hat, dann muss man eben durch sein sypatisches Äußeres auffallen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!