Wieso ?? was willst du in Köln :shock:
Wenn dann Hamburg, ok oder sonst geht auch DĂŒsseldorf^^..
LV Damier Graphite fĂŒr Herren Fall / Winter 2009
-
-
Kirsten Huhu
ich bin wieder zuhause^^ Köln ist das nÀchste LV GeschÀft in meiner NÀhe^^ -
Ups :roll:
Na gut, dann eben DĂŒdo grĂŒĂ mir die Frau Stachelhaus :lol: -
Hmmm... xD
Ich komme jetzt wahrscheinlich nur nach Köln. Es geht eben auch um den Gesamteindruck der Stadt - und da ist Köln eindeutig besser. Schatz ist nÀmlich kein LV-Fan, kommt nur mir zuliebe mit und will dann eben auch ein wenig Drum und Dran...^^°
AuĂerdem ist es so, dass ich in Köln noch nie im Shop war und ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, jeden Shop in Deutschland zu besuchen! -
Zitat von LV4president
Hmmm... xD
Ich komme jetzt wahrscheinlich nur nach Köln. Es geht eben auch um den Gesamteindruck der Stadt - und da ist Köln eindeutig besser. Schatz ist nÀmlich kein LV-Fan, kommt nur mir zuliebe mit und will dann eben auch ein wenig Drum und Dran...^^°
AuĂerdem ist es so, dass ich in Köln noch nie im Shop war und ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, jeden Shop in Deutschland zu besuchen!:lol: geht mir genauso...
oh hast du denn deine Freundin noch nicht mit dem LV Fieber angesteckt??? Keine Speedy fĂŒr sie? -
Das Problem ist, dass mein Schatz wohl eher ein Freund und dann auch noch Mathematiker ist... xD
Ich kann ihn echt nicht fĂŒr LV begeistern, er findet das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis nicht so toll... :roll: -
Ahaa, na da wird sich doch irgendwas zum ĂŒberzeugen bestimmt noch finden lassen :mrgreen:
Der Store am Dom ist aber wirklich nicht der BrĂŒller!
Nur dass du dich da schonmal drauf einstellst
Was war denn bis jetzt dein Favorit?
LG -
upps :oops: das wusste ich nicht also der Kölner ist wirklich nicht dolle^^ aber alle sehr nett
-
Kirsten: Hmmm... mal sehen, aber irgendwas wird sich schon noch finden lassen. Wenn'se meine da nicht haben sollten, muss er eben mit nach Ddorf kommen!
Meine bisherigen Favs sind entweder die Beaubourg (entspricht meinen Preisvorstellungen.. xD) oder diese tolle Handtasche in dem Damier Graphite (ich glaube, 48heures oder so, mehr habe ich zu der nicht gefunden...), ist auf jeden Fall die erste in dem Thread.keepall: Woher sollst du das denn wissen, kein Problem!
Gut, werde mich sehlisch und moralisch darauf einstellen und meinem Schatz vorher schonmal schmackhaft machen, evtl. noch nach Ddorf zu fahren!^^ -
Fahrt nach DĂŒdo auf die KĂ
das lohnt sich wirklich mehr als nach Köln^^ viel grösserer Store und auch mehr an Auswahl
Und an der Kasse dann darf sich dein Schatz mathematisch ins Zeug legen :mrgreen:^^ -
GUT :oops: Dann fahr doch dirket nach D-Dorf wenn schon richtig dann richtig. LV kann man auch so besser einkaufen
-
der rechnet dann bestimmt schneller als die kasse [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif]
-
Dieses Model finde ich auch toll
-
Sieht aus wie der Monogram Reporter
Nur noch einmal schlafen :mrgreen: -
mir gefÀllt se nicht
-
wo wĂ€re die preislich? finde sie auch recht hĂŒbsch
-
Und hat sie nun schon jemand live gesehen die neue Serie?
LV4President? Du?LG Nick
-
Aaaaaalso:
Ich war ja in Köln. Hatten auch schon einen Teil da, u.a. eine gröĂere Beaubourg... fĂŒr 900âŹ. Zu teuer... und meine angebetete Tasche kostet 1200âŹ, ist limitiert und nicht in Köln erhĂ€ltlich. Egal, 1200 ⏠sind einfach zu viel fĂŒr einen 19-JĂ€hrigen. xD
Ein Teil der Kollektion soll wohl erst im November erscheinen.Wollt ihr nicht fĂŒr mich 1200⏠zusammen legen und mir zum traurigen Anlass meines 20sten Geburtstages in genau zwei Wochen die Tasche kaufen?!! XD
Aaaaber: habe ja jetzt meine Beaubourg...^^
-
BILDEEER !! :mrgreen:
-
Genau
wir wollen Fotos sehn,
wir wollen Fotos sehn ,
wir woll`n wir wollÂŽn
wir wollen Fotos sehn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: -
-
Mit dem Personal auf Sylt habe ich andere Erfahrungen gemacht! :roll:
Ich hab ja gesagt, ihr sollt euch nicht zuviel vom Graphite versprechen 8-) *g*
LG -
mir geföllt es ja eh nicht
-
bei ebay gibts die ersten auch schon
-
Hier das erste ebay Angebot.
Kostet mal eben das doppelte mehr :roll: -
Ich finde das DG absolut langweilig, ich verstehe auch gar nicht warum da so ein TamTam drum gemacht worden ist :roll:
-
Ich finde den Preis den der VK hier angesetzt hat auch eine absolute bodenlose Frechheit. Ich wĂŒrde dem jetzt mal glatt einen PV von 790⏠machen Aber fĂŒr diese hochkarĂ€tigen Preise ist der VK ja schon lĂ€ngst bekannt. Er hat einen zweiten Namen, kauft auf und verkauft weiter unter diesem Namen hier :roll: ....
-
So, mal wieder eine Antwort von mir, hatte viel zu tun in den letzten Tagen. Aber nun habe ich erstmal wieder ein wenig Zeit, bis ich dann am Samstag nun 20 werde und am Montag meine Ausbildung anfÀngt.. ._.
Ich bin immer noch ein wenig traurig, dass ich die angebetete Tasche nicht bekommen habe, aber 1200⏠sind doch wirklich zu happig...
DafĂŒr liebe ich meine Beaubourg in Monogram Canvas immer mehr - die ist soooo groĂ und soooo toll!
Und ich habe eine Idee, wie ich doch noch zu etwas auf DG komme: eine Agenda und/oder einen Schal! So ist das dann auch gelöst!^^ -
Sagt mal, hat noch jemande den Katalog fĂŒr diese Kollektion bekommen?
Habe es ganz vergessen zu erwÀhnen, aber hatte ihn am 1.9. in meinem Briefkasten! -
meinst du das einfache Prospekt?
Das habe ich auch
Ăbrigens herzlichen GlĂŒckwunsch nachtrĂ€glich :$ aber besser spĂ€t als nie! :handshake: :party:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!