Ich lass mal fĂĽr die Herrenwelt was aus der neuen Herbst / Winter Kollektion hier.
Damier Graphite
die Farbe gefällt mir auch als Damentasche
Ich lass mal fĂĽr die Herrenwelt was aus der neuen Herbst / Winter Kollektion hier.
Damier Graphite
die Farbe gefällt mir auch als Damentasche
Hallo,
also mir wĂĽrde die Farbe auch gut gefallen :lol:
LG
Nicole
hallo,bin neu hier und hätte auch eine lv-tasche wo ich leider nicht sicher bin ob echt oder nicht.kannst du mir bitte sagen wie ich meine photos und den beschreib hier ins forum bringe?
sorry,nicole,dass ich es so versuche,doch ich habe es leider nicht rausgefunden.
bedanke mich recht herzlich fĂĽr deine hilfe.
alles liebe
peia :roll:
Hallo Peia,
willkommen hier im Forum :lol:
Sorry, ich muss dir ehrlich gestehen, die Bilder direkt hier eingestellt, dass sie gleich sichtbar sind, habe ich auch noch nie :oops: Ich möchte dir da nichts falsches sagen :roll: Da muss ein Experte ran
Wenn die Bilder z.B. bei ebay eingestellt sind, kannst du oben die Adressfeld-Leiste kopieren und hier einsetzen (siehe auch bei den Hermes Taschen: "Div. Hermes --- ECHT???" da hat Kirsten es ausfĂĽhrlich beschrieben).
Leider konnte ich dir nicht wirklich helfen :oops:
LG
Nicole
Hallo Peia,
herzlich willkommen.
wenn Du ein Foto von deinem PC einfügen möchtest ,klickst Du auf Dateianhang hochladen.Gehst dann auf Durchsuchen und wenn Du das richtige Foto gefunden hast ,klickst Du auf Datei hinzufügen.
hier auf dem Foto ist ein Pfeil
Genau, die Hummel hat es ja schon geschrieben, ansonsten musst du aber bitte einen eigenen Thread aufmachen!
LG
bzw. auf den ''Neues Thema''-Button gehen
Ansonsten hier auch ein Link :mrgreen:
http://www.taschen-treff.de/forum/posting.php?mode=post&f=2
LG
P.S. Ich find das Graphite Damier auch nicht schlecht, könnte es mir aber an einer Speedy oder Alma nicht vorstellen... Ist eher was für die Männer, oder? :oops:
ich selber würde das graphite auch tragen am besten gefällt mir die Keepall
LG
Oh mein Gott!
Wo bekomme ich diese Tasche her? *auf erstes Bild zeig*
Ich hatte mich eigentlich schon total auf die Beaubourg in Monogram Canvas eingeschossen, aber die ist ja mal mehr als nur geil - eine männliche Speedy.
Gibt es dazu schon ein Pendant in einem anderen Material?
so wie die teile dort sind, mit den weißen farbtupflern, wird sie nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten und limitiert sein, wir müssen uns also mit dem normalen zufrieden geben, ich glaube die DG (wortspiel^^) müsste die nächsten Tage bei LV eintreffen.
LG Nick
Naja die Griffe etc.
es gibt auch eine Keepall die hat beige Henkel und eine beige Clochette.
vllt kann man ja bei LV auch ne normale DG (wortspiel wäre gewesen Dolce&Gabbana )keepall zu kaufen und sich dann Vachettea Henkel dran bauen zulassen^^
LG Nick
@ Keepalll,
Die weissen Henkel sind keine Henkel, sondern bloĂź Schoner
Werden bei der Tasche dabei sein, sowie weisse Clochette 8-)
Mir sagten sie, ich wĂĽrde sofort angerufen werden, wenn sie eintreffen.. bin mal gespannt
LG
Zitat von Kirsten@ Keepalll,
Die weissen Henkel sind keine Henkel, sondern bloĂź Schoner
Werden bei der Tasche dabei sein, sowie weisse Clochette 8-)
Mir sagten sie, ich wĂĽrde sofort angerufen werden, wenn sie eintreffen.. bin mal gespannt
LG
Mir haben die im Store gesagt, dass diese Schoner nur limitiert sind? Naja ĂĽber spezielle Infos der store-mitarbeiter kann man sich sowieso nicht verlassen, wie ich schon oft fstgestellt habe.
Nö, die Schoner kannst du so kaufen oder sind beim Kauf dabei
Preislich weiss ich grad nichts genaues.. Die Keepall soll bei 999,- € liegen
LG
vllt wir das DG ja ein klassiker und wird mit in die "basics" mit eingefĂĽgt? Ist ja jetzt nichts besonderes...
Boah, ich bin wirklich total verliebt!
Wenn die keepall bei 999€ liegt, dann kann ich ja hoffen, dass die andere (bei LV als 48 heures oder schlicht Aktentasche bezeichnet) noch ein wenig darunter liegt - ich bete zum Himmel, dass sie sie in einer reichlichen Woche schon in D-Dorf oder Köln haben... .__.
na dann mal viel glĂĽck, wenn du eine hast, mache doch vllt mal ein paar fotos, okay
LG Nick
Aber natĂĽrlich! :mrgreen:
*ja ich warte...* (Insider-Witz)
[quote='LV4president']Aber natĂĽrlich! :mrgreen:
*ja ich warte...* (Insider-Witz)[/quote]
von wem? :? Hab ich da was nicht mitbekommen , gibt es hier schon In- und Outsider? 8-)
Entschuldige!
Ich habe neben dem LV-Tick noch andere Spline - das war ein Zitat aus "Spongebob Schwammkopf"!
:shock: :shock: :shock: ,
na dann, jedem das seine
dann wäre ja für Dich eine LV mit Spongebob Motiv oder Anhänger genau das richtige, oder alle Stars als Palim Palim würdeste dir das kaufen ??
Soll ich dir was sagen?
Als ich vor reichlich drei Monaten in London war, habe ich in einem extrem teuren Designer-Laden eine LV in Damier Canvas mit aufgesprühtem Spongebob gesehen... hätte sie sofort gekauft, wenn sie den Normalpreis gehabt hätte...
LG! Mario
was war des denn fĂĽr eine damier? Speedy? was hat sie denn gekostet?
LG Nick
Es war eine Keepall 50 oder 55. Und sie hat umgerechnet über 1000€ gekostet... tjaja... *seufz*
Nicht die einzige Tasche, die ich mir in London habe entgehen lassen... :cry:
och das kenne ich aber nicht nur bei taschen
Jaja, schon klar. Aber das war wirklich schlimm... xD
Oh weh, ob ich das hier sagen darf? Das eine war eine Mandarina Duck... und die gibt's nirgends. Keine Info irgendwo und kein Anhaltspunkt...
anrufen, dort?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!