Hallo,
war heute bei Louis Vuitton und habe noch eine Antheia in Schlamm grĂŒn gesehen. Wollte aber nicht fragen wie viel sie kostet. WeiĂ das zufĂ€llig jemand? Ăberlege ob ich sie mir kaufen soll... was meint ihr?
Lg Anna
Hallo,
war heute bei Louis Vuitton und habe noch eine Antheia in Schlamm grĂŒn gesehen. Wollte aber nicht fragen wie viel sie kostet. WeiĂ das zufĂ€llig jemand? Ăberlege ob ich sie mir kaufen soll... was meint ihr?
Lg Anna
Also die gefÀllt mir aber mal total gut! :inlove: Haben will!!! :inlove:
also kaufen oder wie ? :clap:
ja schön ist sie schon .. aber teuer .. 1750 euro hab ich raus gefunden. Ist sie das wert?
Oh oh oh....., Kate Hudson mĂŒsste man sein, die bezahlt die sicher nicht..... :tmi:
Schon etwas teuer, aber wer es sich leisten kann und wenn sie es dir Wert ist.....?!
ja das ist eben die Frage .. Mein Kopf sagt haben will haben will .. Finde sie echt total schön. Normal gefallen mir keine LV Taschen bin mehr der Prada und Chanel Typ.. Oh gott wie sich das anhört :lachen: soll ich oder soll ich nicht .. ach was solls morgen sag ich sicher ich muss sie haben .. immer das gleiche ..
tolle Tasche aber 1750 ist schon ne Menge......gibt es die aktuell oder ist das eine schon vergriffene Serie?
lg emma
Also was ich weiĂ ist sie ĂŒberall ausverkauft. Deshalb ist es ja auch so ein GlĂŒck das ich noch eine gefunden habe. Ich weiĂ nur nicht ob ich sie auch kaufen soll. Anscheinend ist sie auch limitiert.
Lg
Sehr schöne Tasche! Worauf wartest du noch? :devil:
Zitat von MissVogueAlso was ich weiĂ ist sie ĂŒberall ausverkauft. Deshalb ist es ja auch so ein GlĂŒck das ich noch eine gefunden habe. Ich weiĂ nur nicht ob ich sie auch kaufen soll. Anscheinend ist sie auch limitiert.
Lg
Die Antheia ist keine limitierte Tasche und ausverkauft ist sie auch nicht, es gibt noch
genĂŒgend Antheia's in verschiedenen GröĂen und Farben in den LV-GeschĂ€ften!
Ehrlich gesagt, finde ich die nicht so schick. Auf den Fotos sieht sie ziemlich formlos aus. :o
Ich denke fĂŒr soviel Geld, gibt es genĂŒgend tolle Alternativen bei unseren geliebten Taschen und das nicht nur bei LV.
Zitat von binis-katerEhrlich gesagt, finde ich die nicht so schick. Auf den Fotos sieht sie ziemlich formlos aus. :o
Ich denke fĂŒr soviel Geld, gibt es genĂŒgend tolle Alternativen bei unseren geliebten Taschen und das nicht nur bei LV.
Dem kann ich nur zustimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!