Hallo,
nachdem ich schon ewig damit liebgeĂ€ugelt habe und schon öfters kurz davor war mir eine zuzulegen, hab ich jetzt vor kurzem auf ebay (bei einem my poupette HĂ€ndler) eine Speedy in Epi grĂŒn gekauft. Heute ist das Paket bei mir eingetrudelt und die Tasche sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos *freu*.
So weit, so gut. Leider verströmt das Innenleben der Tasche einen ziemlich unangenehmen Geruch, ich wĂŒrde das vielleicht als "modrig gepaart mit Zigaretten" beschreiben. Das Futter hat keine Flecken oder Ă€hnliches, es sieht daher nicht so aus als ob etwas in der Tasche ausgelaufen wĂ€re.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich den wieder vertreiben kann? ZunĂ€chst hab ich das gute StĂŒck zum AuslĂŒften nach draussen gestellt.
Meine Freundin meinte, sie wĂŒrde es mit Febreeze probieren, aber davor hab ich dann doch wieder Angst, auf dem Leder kommt das bestimmt nicht so gut...
Hier im Forum hab ich ein biĂchen recherchiert und etwas von Kaffebohnen/-pulver gelesen. Bringt das wirklich was?
Bin fĂŒr jeden Tipp dankbar,
Elli