Ihr Lieben, wer weiss wie die rosa Messenger Hermes heisst, die momentan überall in den Zeitschriften ist, wieviel sie kostet und hat ein Foto? Die ist ja so :inlove: :inlove: :inlove: Oh mein Gott, das wäre das Geschenk für meinen 40igsten! Aber da gibts doch bestimmt auch Wartezeit, oder?
rosa Messenger Birkin
-
-
Meinst du die Jypsiere ?
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/30c2l2c.jpg]
Das ist Bougainvilliea !
-
ja Philip, ich glaube, die heisst so! Hat bitte jemand Infos zu der??? :clap: :clap:
-
Siehe oben
-
Naja Wartezeiten gibt es bestimmt, ausser es sind welche VerfĂĽgbar !
Preis liegt nah bei der Birkin kommt auf die Größe an ... !
denke die fangen auch bei 5000€ an ! Genau weiß ich es nicht !
-
Die gibt es doch bestimmt in mehreren Grössen und in der Werbung ist sie viel heller, ich weiss auch nicht, ob es genau diese ist...Irgendwie hab ich gegoogelt, aber finde sie nicht!
-
Mhh habe auch nur diese gefunden... das ist die neue Farbe ... denke die wird es natĂĽrlich wie die Birkin in zig Farben geben !
-
http://usa.hermes.com/webapp/w…Id=126538&productId=58409
Komisch auf der deutschen Seite findet man die nicht
-
In welcher Zeitschrift hast du die denn gesehen ???
-
Unter der Australischen Seite von Hermes.com gibt es die Jypsiere in Bougainvillea !
-
Oh ja die ist so toll...
Die ist momentan in so Hochglanzmagazinen, wie InStyle oder Vogue öftres zu sehen! Aber der Preis und das für eine Tasche??? Aber so traumhaft! -
-
-
oh jeah Gaston! :geek:
-
die so new ist scheusslich, genauso wie die anderen neuen modelle auch
-
Häh na und, ist deine Meinung, musst sie ja nicht kaufen :lachen:
-
MUSST DU AUF ALLES ANTWORTEN WAS ICH SCHREIBE?? geh einkaufen!!
-
Ja muss die Hexe was ärgern
Nee war ich gestern, heute ist leider Sonntag und wir haben gleich 00:00 Uhr sieht schlecht aus!
Ahh es gibt ja Online Shops :lachen:
-
Naa juttt... tuh was du nicht lassen kannst pĂĽppi :wasntme:
Onlineshops, BLITZ! -
lv-addict halt einfach die klappe :x :x :x
-
konterr: ZIEH DIR DIE PFLASTER VOM MUND! KRIEGST HERPES |(
-
-
möpppppppppppppseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahahaahaah
-
Hähh :rofl: :rofl: :rofl:
-
sag ja die sieht sachen die sind nicht da,eindeutig ein zeichen dafĂĽr dass die keinen abkriegt :lachen: :lachen: :lachen:
-
Na das versteh ich, wenn sie zu ihren Kerlen ist wie hier :lachen: :lachen: :lachen:
-
HAHAHAHAHAHAAHHA HERMINCHEN DU FĂ„NGST AN MIR ZU GEFALLEN!!! DU BIST NEN FESCHES WEIB! :hai:
Phil! nur für dich würde ich mich ändern! :inlove: -
Och wirlich, das find ich ja klasse von dir.... mĂĽsste nur noch wissen wie alt du bist
-
lieber nicht, phil da musst du zahlen :doh: :doh: :doh:
-
Stimmt, shit |( :envy:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!