Mir fehlen die Worte

• Da werden bei Ebay Sachen angeboten mit den Worten Louis Vuitton , die überhaupt nicht von Louis Vuitton hergestellt werden :fubar: :fubar: :fubar:
    Da werden Louis Vuitton Karabiner verarbeitet als Taschenschmuck oder als Schultergurt und dann verkauft.
    Ich finde das ist eine absolute Irreführung der Käufer , da eventuell diese überhaupt nicht wissen ,das diese Teile NICHT von Louis Vuitton hergestellt werden.

Wie seht ihr das denn ???

http://cgi.ebay.de/NEU-Taschen…schen&hash=item35ab07285e

• :lachen: Wer hängt sich denn bitte so einen Sch :swear: an die Tasche??? :o
    Und woher bekommen die die ganzen Karabiner, kann man die einfach so kaufen?
    Unverschämt find ich das, glaub aber dass man da nix machen kann solange der Karabiner echt ist!
    Aber mal ehrlich, wer sich sowas irgendwo dran hängt dem ist eh nimmer zu helfen! :lol:

Wishlist:

Nix! :)

Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW

Verkaufe:

Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur

• Den habe ich auch schon öfters gesehen.
    Das ist dann wieder Auslegungssache, weils in dem langen Text genau drin steht, daß der Haken von einer alten Tasche ist und weiterverarbeitet wurde zu einem Unikat-Taschenanhänger.
    Rechtlich ist das, denke ich, total wasserdicht. Es steht ja auch schon oben in der Titelzeile "Taschenanhänger mit original LV-Karabiner"
    Aber wer nur kurz drüberliest und sich nicht die Mühe macht, den ganzen Text genau zu lesen, kann dadurch schon irregeführt werden, das ist wohl wahr.

Sonderlich schön finde ich das Teil allerdings nicht und würde es auch nicht kaufen.

Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Einmal editiert, zuletzt von Anja Luise ()

• Auch hier geht es mal wieder nur um Profit, zum :puke:
    Das hat ja mit schönen Louis Vuitton Produkten nun gar nix mehr zu tun! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!