Hier mal das erste Foto meiner Babies!!!
Es geht ihnen gut!
ich werde sie immer wieder updaten!
[Blockierte Grafik: http://i702.photobucket.com/albums/ww23/pyramide61/neuebabies1Kopie.jpg]
Hier mal das erste Foto meiner Babies!!!
Es geht ihnen gut!
ich werde sie immer wieder updaten!
[Blockierte Grafik: http://i702.photobucket.com/albums/ww23/pyramide61/neuebabies1Kopie.jpg]
Och sind die knuffig und alles weisse Babys :inlove: :inlove: :inlove:
Ne sind die sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒssss......! Ich bin total hin und weg...... :inlove: :inlove: :inlove:
Aaahhh, wie knuffig. :inlove:
Ist so sĂŒĂ, wenn sie sich alle schön zusammenkuscheln. Und wenn sie erst die Augen öffnen, dann wirds noch sĂŒĂer.
sĂŒĂŒĂŒssssssssssss :inlove:
die sind ja sĂŒĂ und alle so schön zusammengekuschelt :inlove:
oh Herminchen danke fĂŒr das schöne Foto...sind die sĂŒss :rock:
Total sĂŒss!! Unser Kater wurde 18 Jahre alt und wir trauern ihm immer noch nach.
:o OMG, was sind die sĂŒss!!!!!!!!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
zum auffressen...
gratulation zum nachwuchs, katzenmami
danke ihr lieben! Ihr solltet sehen wie die schmatzen beim fĂŒttern, ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:
meeeeeeeeeeehr fotos!!!!!!!!!!!!
bĂŒdde, bĂŒdde, bĂŒdde
okay am donnerstag mach ich wieder mehr ! und versuche die sĂŒssen mal einzeln zu fotografieren :$ :$ :$
mach ich gern glÀmmi, macht spass, freu mich dass du wieder mehr hier bist
Zitat von herminchenmach ich gern glÀmmi, macht spass, freu mich dass du wieder mehr hier bist
ja, das glaub ich dir!!
voll schön wenn die eigenen tiere nachwuchs erwarten!!
ich such dir bei gelegenheit mal fotos von unseren chin-babies raus, falls ich die jemals wieder auf meinem pc finde seit mein mann alles auf linux umgestellt hat... :tmi:
danke, ich bin ja gerne hier bei euch!!
Die Kitten sind ja sooooo sĂŒĂ :inlove:
wie sĂŒĂŒĂŒĂŒss!!! ich liebe katzen :inlove: :inlove: :clap: :clap:
Herminchen:
das mit dem Schmatzen hab ich auch noch jeden Tag. Kannst Du Dir vorstellen, das Katerchen ist ja nun schon 4 Monate alt, aber er trinkt immernoch bei der Mama und sie lĂ€Ăt es auch zu. Ich glaube, der darf noch bei ihr trinken, wenn er schon erwachsen ist. Sie ist sowas von gutmĂŒtig und lĂ€Ăt sich alles von ihm gefallen.
Ach die sind ja wirklich goldig :inlove: :inlove: :inlove:
Hallo Leo, auch schön, dass du mal wieder hier bist!
Herminchen fĂŒr diesen Anblick lĂ€sst man doch jede Tasche stehen ,oder???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!