hallo, bin neu hier u. möchte euch fragen ob ihr mir mal helfen könnt.
Meine Schwester hat mir einige Taschen vermacht. Jetzt möchte ich sie verkaufen u. möchte allerdings sicher sein, dass sie auch echt sind. z.B. hier: Abbesses, die Nr. ist CA 0044. Gerne schicke ich auch Bilder. ich hoffe ihr könnt mir somit helfen. Danke.
Abbesses
-
-
Hallo ersteinmal,
stelle hier bitte mal Fotos ein, da kann man dann besser berurteilen.
-
Hier ein paar Bilder. Lg.
-
hallo lÀttchen, trau mir kein definitives urteil zu, wart mal was hier die "alten hasen" sagen.
falls du noch mehr taschen checken lassen willst: stell sie bitte das nÀchste mal in die kategorie " echtheitcheck" ein, dann geht es nicht unter....
falls die tasche sich als echt rausstellen sollte wĂ€re ich evtl interessiert, aber warten wir erstmal ab, drĂŒck dir die daumen!
lg milli -
Mach doch mal bitte so eine tolle Nahaufnahme vom Stempel und mal Fotos von innen auch wenn sie aufgeklappt ist.
Ich muĂ nochmal wegen dem Datecode nach recherschieren .
-
hallo hummel,
auf dem einem bild kannst du ganz genau die nr. sehen. sie heiĂt CA0044. besser kann ich es leider nicht fotographieren. lg.
-
Den Datacode kann man gut lesen, genau! Aber Hummel meint den Louis Vuitton Stempel der in der Regel im Leder geprÀgt ist sowie Fotos vom Innern der Tasche.....
-
neue Bilder der Abbesses. lg.
-
Ist eine echte 100%
-
Das wĂŒrde ich auch meinen, freut mich fĂŒr dich!
-
ja, danke. bin aber heute auch nach frankfurt gefahren, hab sie testen lassen. ja - ist echt. aber danke euch nochmal.
lg. :inlove:
-
-
ja, aber die anderen behalte ich selbst. nur diese möchte ich verkaufen.
lg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!