Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand eine Info geben kann zu dieser Seriennummer: FL2008. Ich wĂŒrde mich ĂŒber ein Feedback sehr freuen und falls mein Thema hier nicht hingehört tut es mir sehr Leid. Beste GrĂŒĂe Lano
Kennt jemand dieses Modell ?
-
-
Ăhm ich denke nein... den wir kennen ja die Codes der Taschen etc nicht auswendig |(
-
Ein Fachmann kann mit so einer Nummer bestimmt was anfangen
Trotzdem danke fĂŒr dein Posting
-
Ăhm ja FL steht fĂŒr den Herstellungsort und der andere Teil fĂŒr das Herstellungsdatum...lach
Sagt nichts ĂŒber das Modell aus! :lachen: :x
Wat nun..... :lachen:
-
Wenn du es genau wissen magst :
FL = France Monogram Canvas, MC, Damier
FL = Made in France, mit den Nummern weiĂ ich nicht mehr genau
Ach doch, ich meine dann wÀre die Tasche in der 20.Kalenderwoche 2008 hergestellt worden !
-
Der eine Eintrag war gut :lachen:
Vielen vielen Dank, das hat mir schon etwas geholfen Dankeschön.
Jetz mĂŒsst ich nur noch erfahren wie das (optische) Modell heisst
-
Stell ein Foto hier ein!
-
Hier is die Tasche :lachen:
-
Oh mein Gott was fĂŒr ein hĂ€ssliches Fake :puke: :swear: :x |(
-
Dein ernst ? Ach du sch.... :^)
-
Das ist mein Tod ernst !!!
Woher hast du sie von Ebay? Was hast du fĂŒr sie bezahlt ! :tmi:
-
Woran erkennt man das ? Auch mit dieser Nummer ?
Ich hab die nicht gekauft, ich hab die aus dem Keller meiner Tante ausgegraben. Die ist ausgewandert und hat mir sozusagen den Keller zur verfĂŒgung gestellt
-
Sag mal, wie lange willst Du uns noch veralbern?
-
Wieso veralbern ? Ich veralber hier garkeinen ! Ich möchte nur eine Info mehr nicht !
-
Kunstleder... schlecht vearbeitet, die Henkel viel zu lang und schief, im allgemeinen ScheuĂlich hier ist ne echte Lockit :
Ahja das Modell, heiĂt Lockit !
[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/345lnqf.jpg]
-
-
Danke fĂŒr die Info Philip, bin zwar etwas enttĂ€uscht aber die Wahrheit ist manchmal so wa
-
GefĂŒhlsmĂ€Ăig: j a
-
GefĂŒhlsmĂ€Ăig ja
Wieso sollte ich jemand veralbern wenn ich nur eine Info suche, dafĂŒr sind Foren doch da. Ich dreh euch doch nix an, ich möchte nur eine Info. Jetzt hab ich eine Info bekommen und mehr brauch ich darĂŒber nicht zu wissen wenns ein Fake ist. Hat sich alles erledigt
-
Die sieht echt gruselig aus.... nur schon die roten Stellen an den Henkeln... wÀh..... :puke:
Aber fĂŒr eine 'Kellertasche' sieht die etwas sehr neu aus, oder??? :^) :lol: :^)
Hast du die nicht eher erst gerade irgendwo im Urlaub gekauft....? -
soll wohl einen lock it fake darstellen :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!