Hallo zusammen,
aus einer Erbschaft habe ich einen Louis Vuitton Koffer 70x50x22 mit Rollen erhalten. Ich habe leider keine Ahnung welches Modell es ist und ob der Koffer auch echt ist. Da ich andere Hobbys pflege, möchte ich den Koffer gerne veräussern. Könnt ihr mir anhand der Fotos sagen welches Modell es ist und ob dafür überhaupt ein Käuffermarkt besteht und wenn ja, was man dafür verlangen kann. Besten Dank für eure Bemühungen. Stephan
Louis Vuitton Koffer geerbt
-
-
Fake
-
Den kannst du gar nicht mehr veräußern da du dich sonst Strafbar machst ! :hai:
-
Wollte es einmal erleben dass irgendjemand sich hier neu anmeldet und mal was echtes "geerbt" hat, anscheinend werden immer nur Fakes vererbt! :lachen:
-
Besten dank für eure umfangreichen und qualifizierten Erläuterungen.
-
Naja Skappi, was solch ich dir den zu einem Fake Koffer, fĂĽr eine umfangreiche und Qualifizierte Aussage machen? :^)
-
Könntest z.B erwähnen, was es so offensichtlich macht. Woher solch Felschungen kommen , der Koffer müsste im minimum 10-15 jahre sein.
-
Das Leder sieht stark nach Kunstleder aus.. die Verarbeitung..an den Schlössern diese Drehdinger um den Koffer zu öffnen gibt es bei LV nicht!
Das Label Schild.. wo "Louis Vuitton Malletier a Paris" draufsteht gibt es so bei den Koffern auch nicht! Die Manschette am Griff, ist total unsymetrisch und sieht billig aus...gibt es bei den Koffern von LV auch nicht !
Die Verabreitung im inneren des Koffers ist miserabel !
Naja du wolltest unsere Meinung hören, ich sage 100% Fake, das werden dir die anderen auch sagen, oder gehe in einen LV Store und frage dort nach !
-
Besten Dank, geht doch !
-
Ganz klar FAKE :envy:
Sorry aber wir haben zur Zeit leider wieder etwas viel "Fake-Anfragen"...., und alle irgendwie geerbt und fĂĽr mich sehen die Teile zum Teil gar nicht so alt aus..... :^) -
Und wieder ein geerbtes fake
-
Jeder meldet sich hier mal eben an und stellt seine geerbten, geschenkten teile vor.
Echt oder Fake?
Mich ko.... das langsam an.
wenn sie wenigstens wirklich noch nach was aussehen würden und die Fragen echt gemeint wären, ok aber es sind immer die selben und später sieht man sie in den einschlägigen Auktionshäusern.
Man könnte ja reich werden :devil: :devil: :devil:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!