Musst du auch nicht, ist aber so Das war eine Installation von LV zu irgendeinem Event, hatte mal einen Artikel im Netz dazu gelesen. Musste mal googlen.
WOW... was für eine tasche
-
-
Sollen die Leute, die da soviel bieten einem leid tun oder nicht....?
Was ich dabei nicht verstehe: wenn die Käufer bereit sind, eine doch relativ hohe Summe dafür zu zahlen, könnten sie doch auch gleich eine echte Tasche/Schal etc. im Online-Shop oder direkt im Laden kaufen und sich dann auch sicher sein, daß es echt ist. -
Viele Taschen gibt es ja nicht mehr im z.B. Online Shop und ich denke, die Preis werden ja ziemlich nach oben geschossen durch Bekannte, weitere Accounts usw.
-
-
wieder mal ein knaller von "luis" vuitton :lachen:
-
schaut mal hier, geht mal gar nicht
http://bild1.qimage.de/neu-tas…en-foto-bild-40892251.jpg -
Zitat von Sabi007
schaut mal hier, geht mal gar nicht
http://bild1.qimage.de/neu-tas…en-foto-bild-40892251.jpgBuh, das hab ich auch bei ebay gesehen, das tut ja regelrecht weh.
Das hier ist auch so furchtbar:
-
haha u schon 3 gebote
-
Die komischen Hüte sind jetzt entfernt worden.
-
Ich hatte heute "Abschlussfeier" an der Schule, da gab es 2 Mädels die hatten ne Speedy in Mono und an den Seiten waren die LVs umgedreht also die gingen von links nach rechts, wisst ihr wie ich mein?
Haben sich aber total cool gefühlt :lachen: -
Zitat von Sabi007
Ich hatte heute "Abschlussfeier" an der Schule, da gab es 2 Mädels die hatten ne Speedy in Mono und an den Seiten waren die LVs umgedreht also die gingen von links nach rechts, wisst ihr wie ich mein?
Haben sich aber total cool gefühlt :lachen:Bei den "Unwissenden" haben sie damit bestimmt sogar Eindruck schinden können.
Wenn man gemein wäre, müßte man dann ganz laut, damit es alle hören, mal fragen: "Oha, wo hast du denn dieses schlimme Fake her?" -
Ich hab dann extra voll draufgestiert
Alle mit ihren Abendkleidchen und dann halt ein Fake, haben sich aber so toll gefühlt und sich voll damit geschmückt. Und Schlimm, dass dann manche bestimmt dachten "woow, die hat eine LV Tasche. Dann hätten sie sich liebe eine bei H&M gekauft. -
-
Leider schon weg, also nicht mehr verfügbar
-
-
Zitat von Anja Luise
Leider fehlen die Schnallen....... :lol: :lachen: :lol: .... als ob das dass schlimmste wäre..... :puke:
-
-
Oh mein Gott!!!! :puke:
-
Zitat von kai123
Marke: Luis Vuitton :lachen: :lachen: :lachen: :tmi:
so lächerlich finde ich das gar nicht! die verkäuferin wollte damit signalisieren, dass es sich um ein FAKE handelt. Ich kenne niemanden, der sich mit Louis Vuitton beschäftigt und dann den Namen falsch schreib. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
-
Bei ebay gibt es aber jede Menge Angebote, wo der Name falsch geschrieben ist und dann im Angebot steht, die Tasche ist ein Original. Da gibt es die verschiedensten "Namenskreationen". z.b.: Vitton, Vuittion, Louis Vouitton....
-
-
Na toll!!! :puke:
-
Gleich ein ganzer Stapel auf dem Bild, davon träumt jede Frau....
-
-
bäääh
-
Meldet die mal bitte.
Die VK wurde nämlich schon von jemandem angeschrieben, dass es sich um ein Fake handelt und stellt sich stur! |( -
1000% original... :devil: :envy: :@
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…schen&hash=item3caf8d5b9f
:puke: :puke: :puke:
-
Zitat von glamour edition
1000% original... :devil: :envy: :@
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITT…schen&hash=item3caf8d5b9f
:puke: :puke: :puke:
Über die habe ich mich gestern auch schon aufgeregt, aber es artet echt in Arbeit aus, wenn man alle Fakes an ebay melden will.
Ich finds nur immer so schlimm, daß die Leute, die sich nicht auskennen, soviel Geld für diese grausamen Teile bieten und so betrogen werden. -
Zitat von Suchti
Meldet die mal bitte.
Die VK wurde nämlich schon von jemandem angeschrieben, dass es sich um ein Fake handelt und stellt sich stur! |(Du hast die auch schon angeschrieben? Ich auch. Und da antwortete sie, sie hätte ja keine Ahnung davon und würde die Tasche jetzt prüfen lassen.... :fubar:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!