Ich habe noch mal Lust auf ein neues Spiel wie wÀre es mit Vornamen. Immer alphabetisch der erste mit a ,der zweite mit b usw.Ich fange einfach mal an.
A
Anneliese
Ich habe noch mal Lust auf ein neues Spiel wie wÀre es mit Vornamen. Immer alphabetisch der erste mit a ,der zweite mit b usw.Ich fange einfach mal an.
A
Anneliese
Berta
Christian
Daniela.
@ Hummel:
D A S war mir klar... Ich meinte aber, dann sind wir ganz schnell durch das Alphabet ohne viel nachdenken.
LG
Michaela
ERWIN
was wÀre denn dein Vorschlag , damit es anders wird .
Ich hatte jetzt eigentlich auch nicht daran gedacht den Thread bei Z zu schlieĂen sondern immer weiter zu machen.
Wir können auch gerne den neuen Namen mit dem Endbuchstaben von den vorherigen Namen nehmen . Sollen wir da so machen ???
Ich Àndere das dann gerne um .
Frederike
G
Gustav
V
Volker
Zitat von HummelAlles anzeigen
was wÀre denn dein Vorschlag , damit es anders wird .
Ich hatte jetzt eigentlich auch nicht daran gedacht den Thread bei Z zu schlieĂen sondern immer weiter zu machen.
Wir können auch gerne den neuen Namen mit dem Endbuchstaben von den vorherigen Namen nehmen . Sollen wir da so machen ???
Ich Àndere das dann gerne um .
Frederike
Hallöchen Hummel,
das sollte keine Kritik sein!! Ich war mir nur nicht sicher, ob ich das Spiel verstanden habe und fand ,wenn ja, dann wÀre
es ja ganz schnell zu Ende. Aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden:
Schönen Samstag!!!
RUDI
Ok jetzt ist es ganz durcheinander :tmi: :tmi: Ich schlieĂe diesen Thread und eröffne dann ein neues Spiel .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!