http://cgi.ebay.at/LOUIS-VUITT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
vielleicht findet jemand was da...ich könnte gleich alle kaufen!
180 super teile....
-
-
ach das ist doch Lena
-
MEINE GĂśTE
Dass nenne ich dochmal nen luxus Bekleidungspaket!!
Alles auf einmal? Lena, worauf sparst du :mrgreen:
nicht schlecht.. mal schauen ob tatsächlich jemand mitbieten wird^^
LG -
huh,sie hat viele tolle teile! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/krisseljammy.gif]
-
Ja doch, ist einiges dabei
-
Ich habe gerade nachgeschaut,sie hat manche gerade erst bei E-Bay erteigert. Und gleich wieder verkaufen!?
-
Lena hat ein großes Luxus-Bekleidungspaket für ca. 24000€ ersteigert, alles was sie nun nicht braucht verkauft sie eben für schlappe 32000€, Ich bin gespannt ob sie das los wird...
-
Echt? Woher weisst du dass? hab die Bewertungen alle durch und kein Paket gefunden
Ich vermute ganz stark, dass sie´s nicht los werden wird
LG -
Kirsten du weiß doch ich habe meine Augen überall....ich weiß das sie keine Bewertung von diesem Paket hat, ist aber so...ich denke aber auch das sie das nicht los wird..´vllt sollte sie es alles einzeln verkaufen..
-
verstehe
wär vlt. besser.. mal schauen
LG -
naja ich meine der versand sollte 690€ kosten?
-
Das ist schon happig :shock:
aber ein paar dieser Sachen entsprechen auch absolut nicht meinem Geschmack, wieso sollte ich das also in Kauf nehmen und mitbezahlen^^.. sowas ist immer schwer
DrĂĽcke ihr trotzdem mal die Daumen^^ -
aber die keepall 55 war damals mit im angebot enthalten..die hatte sie aber schonmal einzeln verkauft? :oops: Mhhh aber das Paket was sie gekauft hat war randvoll mit den besten Mraken
-
Bei der habe ich es mir immer verkniffen was zu kaufen. :roll:
Ein MPRS der angeblich privat verkauft gefällt mir nicht. Da wird man als Käufer um seine Rechte hintergangen.
-
Sie ist aber auf jeden Fall seriös, Hummel !
Fakes verkaufen tut sie auch keine -
Das stimmt. Die Vk ist absolut i.o. da kann man bedenkenlos kaufen
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!