Hallo,
meine Frage an Euch.
Wie sind die Henkel einer Speedy?
Eher weich oder doch schon hart.
Meine Speedy hat ganz weiche Kalbslederhenkel und die meiner Bekannten sind doch sehr hart und die Verarbeitung einfach grottenschlecht,
Ich bin der Meinung das sie ein Fake hat.
LV Speedy Henkel ???
-
-
Also sehr weich wĂŒrde ich jetzt nicht sagen. Sie sind schon eher hart/so steif aber ganz fein und perfekt verarbeitet....
-
Also aussen weich mit einem festen Kern :$ :$ also ich wĂŒĂte sonst nicht wie ich das beschreiben soll.
Aufjedenfall kann man ihn nicht knautschen .
-
Ich habs direkt mal ausprobiert :$ und finde sie auch eher hart, aber nicht so PlastikmĂ€Ăig hart sondern halt schön fest, biegen kann ich sie jedenfalls nicht so sehr, sie sind schon relativ fest.
Warscheinlich sind die deiner Bekannten so PlastikmĂ€Ăig und du empfindest sie deshalb als hart gegenĂŒber deinen, konntest du nicht genau erkennen ob ihre ein Fake ist? MĂŒĂte doch eigentlich im Vergleich zu sehen sein oder lĂ€Ăt sie dich nicht so nah an ihre ran? -
kann es sein dass du ein FAKE hast???
-
meine henkel sind nicht weich..... :wasntme: :wasntme: :wasntme:
-
Zitat von herminchen
kann es sein dass du ein FAKE hast???
schau mal hier, das ist meine
http://www.taschen-treff.de/foâŠ-dieser-speedy-t4201.htmlLG
-
okay sorry.... die passt echt
na dann wird die andere fake sein, frag sie doch mal ob du sie genau ansehen darfst :lachen: :lachen: :lachen:
-
Kann es sein, Sternchen47, das deine Speedy schon sehr gebraucht wurde und deshalb die Henkel weicher geworden sind. WÀre vielleicht eine ErklÀrung??? Also sonst sind sie wirklich schon eher hart..... |(
-
Zitat von swiss-speedy
Kann es sein, Sternchen47, das deine Speedy schon sehr gebraucht wurde und deshalb die Henkel weicher geworden sind. WÀre vielleicht eine ErklÀrung??? Also sonst sind sie wirklich schon eher hart..... |(
Ja, sie wird sehr oft benutzt, aber wie gesagt sind sie sehr weich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!