Ist die echt? Suche schon sooo lange was in der Groesse, also bitte nicht mitsteigern
http://cgi.ebay.de/100-Origina…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Vielen Dank,
bin nicht so der Gucci-Experte, aber ich find sie schaut ganz gut aus.
Hab auch schon nach Detailbilder angefragt, Seriennummer, Rechnung usw.
LG
Tasche Gucci Boston Aviatrix - Gucci Handtasche echt?
-
-
ja mehr Bilder wären sicher hilfreich...
-
hmm..mir gefällt die Hardware nicht
-
Ich kenne mich mit Gucci absolut nicht aus.
Aber bei der Auktion wĂĽrde ich auf keinen Fall mitbieten! Die macht insgesamt keinen guten Eindruck! -
ich weiss auch nicht.. hatte das Modell im Winter mal in der Hand, das Leder sieht auch nicht sehr echt aus!
lass mal lieber sein^^ -
ich bin auch kein wirklicher Gucci-experte, es geht so aber wie gesagt wenn wären mehr detail-bilder wirklich besser...
-
Detailbilder kamen nicht mehr. Hab sie dann auf euren Rat hin nicht genommen
Sie ging auch verdaechtig guenstig weg...
Bin recht froh, dass ich mich (wahrscheinlich) nicht hab reinlegen lassen, auf der anderen Seite bin ich aber auch total traurig, dass es nirgendwo eine schoene Unitasche fuer mich zu geben scheint -
von LV gibt´s nichts hübsches für dich??
LG -
Na ja die Bastille waer z.B. super, aber nicht fuer 600 gebraucht
Was haelst du von dieser Seite? Hab die durch Zufall gefunden...Sind die einfach so dreist und verkaufen megateure Fakes?
http://www.couturedemode.com
Wuesste sonst nicht, woher die LV haetten. Das gibt's ja nur bei eLuxury, oder?
LG -
alleine schon das wort SALE hätte die komisch vorkommen müssen...Und das sind einfach nur Fakes. Nur eluxury.com oder LV selber darf Produkte verkaufen, das habe ich aber schonmal in einem Ratgeber hier geschrieben. Genauere Informationen bekommst du aber auch auf der LV-HP wenn du mal ein wenig rumstöbern gehst
Mit der Tasche ist wahrscheinlich auch besser so, hoffe du findest noch einen die dir und deinen ansprĂĽchen gerecht wird.
LG -
Ist es ja auch!
Aber es haette sich ja moeglicherweise um 2nd Hand-Ware handeln koennen
Mir und meinen Anspruechen? Das klingt aber boese, Keepall :o -
Nene, 2.hand ist das 100% nicht
Aber solche Seiten gibt es ja inzwischen leider schon wie Sand am Meer..
Denke mal, dass sollte nicht böse rüberkommen, mit Ansprüchen meinte er wahrscheinlich die das mit der Uni oder nicht? :mrgreen:
Abbesses magst du nicht?
LG -
hallo, jop ich meinte das nicht böse aber wenn man Uni etc. hat sind das ja auch ansprüche an eine Tasche, denke ich^^
Naja also von socleh seiten die finger lassen, wenn du wert auf ein original legst.....frag mal Chocolatee die hat damit auch erfahrung--- -
Hab ich auch gelesen. Voll stressig und bloed sowas.
Aber im Zweifelsfall gibt's da ja noch dieses tolle Forum
Gibt momentan mal wieder keine Bastille auf eBay :?
Und die Abbesses wirkt irgendwie riesig an mir. Klingt komisch, da sie ja quasi gleiche Masse haben,
aber vielleicht liegt es auch daran, dass Damier gedeckter ist und nicht so plastisch "auftraegt".
Brauche auch was Messengermaessiges, da ich ja mit dem Radl fahre
Hampstead oder so kommt da nicht in Frage... leider.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!