Ja das ist eine vierkannt HolzsÀule/ Balken im Flur da steht sonst eine Schale mit Kerzen drauf.....
lg emma
Ja das ist eine vierkannt HolzsÀule/ Balken im Flur da steht sonst eine Schale mit Kerzen drauf.....
lg emma
GlĂŒckwunsch Emma, die sind echt schick!!!
Haben was von HĂŒttenzauber :inlove:
Trotzdem...der Schnee kann noch ein wenig warten bitte
Wow, schön dass es hier auch einen Tummelplatz fĂŒr Schuh-Addicts gibt. Ich gehöre auch dazu
Am liebsten mag ich Alexander Mcqueen (nur die hohen), Gianmarco Lorenzi und Cancellieri. Ich schaue mir gerne die Welt von einer höheren Warte aus an, die ich ohne Plateaus nie erreichen wĂŒrde... :lol:
Erst heute habe ich mich wieder zu einem Mcqueen Kauf bei Net-A-Porter hinreisen lassen. Die meisten seiner Schuhe sind im Prinzip fĂŒr mich nicht wirklich "Schuhe", sondern vielmehr Kunstwerke.
Die flachen Polos von La Martina mag ich aber auch total gerne und trage sie oft in meiner Freizeit.
Vor einiger Zeit hat mal jemand meine Kleine gefragt: "Wie groà ist denn eigentlich deine Mami?" und sie antwortete völlig ernsthaft: "Das kommt darauf an welche Schuhe sie trÀgt" :rofl: :rofl: :rofl:
In den nÀchsten Tagen werde ich mal eine Auswahl meiner Mordwerkzeuge (typisch Mann, meiner nennt meine Schuhe echt so) fotografieren und (wenn ich mit den Upload-Bedingungen hier zurecht komme) einstellen.
Emma:
Klasse Kollektion, gefÀllt mir sehr gut.
Liebe GrĂŒĂe :hai:
Zitat von emma01mein neuen Winterboots.....jetzt kann der Schnee kommen :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fsmp-1g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fsmp-1h.jpg]
lg emma
wwwwooowww, die sind ja hĂŒbsch!!!! :clap: :clap:
ich hÀtte sooo gerne welche in schwarz hab aber noch keine passenden gefunden
sind die von zara?
Hallo
Nein...von Escada, in einem Outlet in MĂŒnchen erworben....sind so super warm und mega bequem....
freu mich schon auf den ersten Schnee :lol:
lg emma
Habe leider auch einen Schuhtick. :tmi:
Werde mal spÀter ein Foto einstellen. Weià nicht wie es euch geht...aber bei mir ist es mit den Schuhen echt schlimm
du bist nicht alleine.... es ist auch ganz schlimm bei mir... die jetzige Phase heisst: Louboutin. :inlove:
Yves Saint Laurent
Bei mir ist momentan gerade die totale Overknee-Stiefel-Phase angesagt. Finde die Teile so super-chic! :inlove:
Schwarze habe ich schon, jetzt hab ich mir noch braune gekauft.
In einem frĂŒheren Leben war ich bestimmt ein Musketier
Zitat von Anja LuiseBei mir ist momentan gerade die totale Overknee-Stiefel-Phase angesagt. Finde die Teile so super-chic! :inlove:
Schwarze habe ich schon, jetzt hab ich mir noch braune gekauft.
In einem frĂŒheren Leben war ich bestimmt ein Musketier
Ich finde die auch toll :clap: :clap: :clap: hast Du welche mit Absatz oder als flache ???
Habe mir gaaaannnnzzzzz tolle Overkneestiefel von UnĂŒtzer gekauft in schwarz Wildleder mit Keilabsatz und Plateau! :$
Zitat von HummelIch finde die auch toll :clap: :clap: :clap: hast Du welche mit Absatz oder als flache ???
Bis jetzt nur flache mit maximal 3cm Absatz. Aber etwas höhere hÀtte ich auch noch gern.
Suche aber noch das ultimative Paar. Ich hatte letzte Woche ganz tolle Overknees in GrĂŒn gefunden, die perfekt zur grĂŒnen Speedy und zur grĂŒnen Jacke gepaĂt hĂ€tten... aber hab das Auktionsende verpaĂt. Die wĂ€ren so toll gewesen...
Habe mir gestern noch die geholt, sind ganz gĂŒnstig aber kuschelig und weich. So kann ich mal ausprobieren ob das ĂŒberhaupt etwas ist fĂŒr mich....
Eine neue Kleinigkeit hab ich noch. Hab mich in diese SchnĂŒrpumps von s.Oliver verliebt. Der Absatz ist 8cm hoch und ich kann super drin laufen:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00115-20101124-1453.jpg]
Mir gefallen die gar nicht.....aber ich finde die passen sehr gut zu dir und deinem Kleiderstil Anja..... :clap:
Zitat von swiss-speedyMir gefallen die gar nicht.....aber ich finde die passen sehr gut zu dir und deinem Kleiderstil Anja..... :clap:
Ja, find ich auch und ich fĂŒhl mich "sauwohl" drin.
Ich liebe Schuhe auch,aber nicht im hochpreisigen Sektor wie CL,Jimmy Choo oder Tods,die sind mir zu teuer,trotzdem habe ich auch ein paar schicke Schuhe(nicht Deichmann,die sind ungesund fĂŒr die FĂŒsse und von schlechter QualitĂ€t),aber es gibt ja auch sehr schöne mittelpreisige.
Leider muss ich feststellen,dass meine FĂŒsse,je Ă€lter ich werde,bei High Heels nicht mehr mitmachen.Meine AbsĂ€tze sind bei NeukĂ€ufen höchstens noch 8cm hoch.
Ballerinas sind fĂŒr mich ein absolutes no go,da habe ich das GefĂŒhl ich watschel wie eine Ente herum.
LG,
Rania
Ich habe bei ebay durch Zufall einen HĂ€ndler entdeckt, der Schuhe aus Musterkollektionen z.T. noch unter dem halben Ladenpreis verkauft. Alles nur in GröĂe 37. Und habe ein paar braune Stiefel und braune Ballerinas fĂŒr mich entdeckt. Bei den Preisen kann man unbesorgt mehrere Paare kaufen:
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/BZJS9HwBmkKGrHgoOKioEjlLme88sBKlQoVqzTg_12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/BefPlrg2kKGrHqMOKi8ErzCnIedIBK9euNd8Dw_12.jpg]
Habe auch Gr 37!
VerrÀttst du den Name vom Ebay-HÀndler :$ ?
Habe mir diese Louboutins heute bei Ebay in USA gekauft. 50% gĂŒnstiger als NP!
Die VerkĂ€uferin hat mein Preisangebot akzeptiert, da der Euro so runterfĂ€llt, hat ihr Preis fĂŒr mich geĂ€ndert.
Dann hatte ich Idee, nach dem ich meine LV Soufflot beim Zoll zahlte, den Preis in 2 BetrÀgen bei Paypal zu zahlen. Also zum Zoll bringe ich nur den kleineren Zahlungsnachweis! Die VerkÀuferin hat zugestimmt.
[Blockierte Grafik: http://s013.radikal.ru/i323/1012/2f/268593d23e3e.jpg]
Zitat von wallenaHabe auch Gr 37!
VerrÀttst du den Name vom Ebay-HÀndler :$ ?
Ja klar, ich such es nachher raus.
Er hat hauptsÀchlich s.Oliver und comma.
So, da ist der Link zum ebay-Shop:
http://stores.ebay.de/Kunterbuntes67
Solche superhohen Pumps hat er allerdings nicht.
Leider nur in 37 habe 38/39, schade
Hat irgendjemand von euch diese Timberlands? Also die mit der Wintersohle?
[Blockierte Grafik: http://demandware.edgesuite.net/aack_prd/on/demandware.static/Sites-Goertz-Site/Sites-goertz-DE-Catalog/de_DE/v1293804660849/products/large/0000064085501.jpg]
Ich habe normalerweise 39, habe sie in
38,5 anprobiert - rutsche hinten raus
38 anprobiert - drĂŒcken vorne & hinten
Hatte ĂŒberlegt sie beim Schuster ein bisschen in die LĂ€nge (!) weiten zu lassen, die VerkĂ€uferin meinte dann "ja, nee, so etwas macht der Schuster nicht, der weitet nur die Weite eines Schuhs (meine Schwester hat das schon öfters machen lassen). Da hab ich gemerkt, dass sie nicht so viel Ahnung hat, denn sie konnte mir auch meine anderen Fragen nicht wirklich beantworten. Die Schuhe gibt es aber bei uns nur in diesem Laden.
Deswegen meine Frage, hat die irgendjemand von euch und kann mir sagen ob die sich noch auslaufen? Möchte diese Schuhe unbedingt haben
Ich liiiiiiiebe Ballerinas und das sind meine Neuen :inlove:
Die Gleichen Tory Burch wie die schwarzen noch in silber :inlove:
Die LV-Ballerinas sind ja sooooo schön!! Die wĂŒrd ich auch nehmen. Bin so gespannt auf die Leo-Ballerinas, die da angekĂŒndigt wurden.
WeiĂ jemand etwas zu den Timberlands?
Mein Mann trÀgt die immer und so viel ich weiss bleiben die so ziemlich in der Form. Ich selber kann es nicht beurteilen da ich keine trage.....
Timberlands trĂ€gt mein Mann Sommers und Winters als Freizeitschuhe und ist top zufrieden und in den USA kosten die nur einen Bruchteil dessen, was hier ĂŒblich ist!
Ja im Sommer möchte ich mir auch die mit der Sommersohle kaufen...und die hab ich anprobiert und passen in 39 perfekt. Jetzt weià ich wie gesagt nicht ob ich mir die mit der Wintersohle in 38,5 holen soll, weil wenn der sich ncht auslÀuft wÀre es echt blöd.
Ja in Amerika kosten die 100 Dollar, bei uns 150âŹ.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!