Ja, die gehen FAST immer... :lol: :inlove:
Schuhe-Tick?
-
-
Hier sind sie nun, meine ersten Chloé Ballerinas und ich bin schwer begeistert. Das Leder ist ein Traum und es ist wie einen Handschuh anzuziehen :inlove:
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/4ikkcn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2ennmug.jpg]
Aber, die Sohle scheint mir sehr dĂŒnn und ist auch aus ganz feinem Leder. Was meint ihr, soll ich mir eine ganz dĂŒnne (Halb-) Sohle und wenn ja aus welchem Material?? draufmachen lassen? Ich will den Schuh nicht nach dreimal Tragen ruinieren, aber auch nicht verschandeln und Hausschuhe hab ich andere...
-
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Passend zur neuen Taschi .
Die habe ich auch im Visier .
Wie fallen sie aus ?
Sohle wĂŒrde ich erst machen lassen wenn nötig :$ . -
Genau, zum weiĂen TĂ€schchen sollen sie passen und ich tendiere auch dazu, erst wenn nötig ne neue Sohle draufmachen zu lassen, LouVu Ich trage immer 39 und sie passen perfekt, echt wie ein Handschuh :inlove:
-
Ich warte auf dunkelblaue ... :$
-
Die sind wunderschön MiBu :inlove: :inlove: :inlove: . Ich gratuliere! :clap:
-
Sie sind einfach schön. :clap: :clap: Keine Sohle draufmachen - der Schuh ist dann nicht mehr wie ursprĂŒnglich ....
LG papillon -
Sehr schöne Balerinas, die sehen schon so weich aus. :lol: :inlove:
-
Danke, Ihr Lieben Ihr habt mich ĂŒberzeugt, sie bleiben wie sie sind.
-
Zitat von MiBu
Danke, Ihr Lieben Ihr habt mich ĂŒberzeugt, sie bleiben wie sie sind.
Ich habe mir neue Sohlen bei Balenciaga Boots machen lassen (vorher waren sie auch aus Leder), weil die Feuchte von unten dermaĂen einzog, dass ich fast immer schon nach paar Minuten Laufen kalte FĂŒĂe hatte (die Schuhe liebe ich bis heute).
Sonst lasse ich es erst machen wenn es nötig ist, spricht schon abgenutzt. -
-
Nein, hab sie noch nicht gekauft :$
Irgendwie ist nicht so ein richtiger Blauton fĂŒr mich dabei |(
Wollte jetzt schon deine bestellen, die sind aber in meiner GröĂe ausverkauft :devil: -
Bei mir durften gestern auch neue SchĂŒhchen einziehen.
-
Boah, schick.. :inlove:
-
Danke Geka ,ich hab im Fashion Thread ein Tragefoto eingestellt .
-
Ohh, die Farben gehen doch immer und die Schuhe gefallen mir PERSĂNLICH ja auch sehr gut.Ich habe
fast die gleichen von Prada. :clap:Aber, das darf ich ja hier gar nicht schreiben.... :tmi:
...."steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefÀllt oder nicht oder ob du es auch hast..."
:lachen:
Gr.
Patti
-
Zitat von Pati LV
Ohh, die Farben gehen doch immer und die Schuhe gefallen mir PERSĂNLICH ja auch sehr gut.Ich habe
fast die gleichen von Prada. :clap:Aber, das darf ich ja hier gar nicht schreiben.... :tmi:
...."steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefÀllt oder nicht oder ob du es auch hast..."
Gr.
Patti
:lol: ja normalerweise gehen die Schuhe gut zu Jeans und so aber ich brauche eigentlich ein paar Schuhe ,zu 2 Kleider die ich neu habe :lol:
Naja dann muss ich demnÀchst noch mal los :tmi: -
Ich habe schwarze und schwarz-weiĂe Kleider, da passen meine (oder auch diese hier) total gut dazu.... :$
Gr.
Patti
-
Wow, Hummel - die sind ja superschick! Gefallen mir sehr gut :clap: :clap: darf ich fragen von wem die sind? Danke
-
Zitat von Pati LV
Ich habe schwarze und schwarz-weiĂe Kleider, da passen meine (oder auch diese hier) total gut dazu.... :$
Gr.
Patti
du Wunderknubbel :lachen: :lachen: :lachen: das ist mir klar das die dazu passen .Meine Kleider sind aber bunt und eigentlich brauche ich dazu Schuhe :tmi: ich habe keine Schuhe die dazu passen also muss ich nochmal los.
-
-
Du brauchst noch ein paar Schuhe, Hummelchen. :lol:
Ganz klar :rofl:
Ein Paar in gelb, ein paar in schwarz, ein paar in rose/apricot oder Àhnlich. :inlove: -
Lieben Dank, Hummel - hab den Namen gerade im Stylingthread gesehen. Muss ich mir unbedingt mal ansehen - hach immer die vielen Inspirationen hier :lol: :lol:
-
Kann man WEISSE Pumps zur schwarzen Hose , bzw. zum schwarzen Outfit tragen ?
-
Zitat von LouVu
Kann man WEISSE Pumps zur schwarzen Hose , bzw. zum schwarzen Outfit tragen ?
Ich wĂŒrde es so nicht tragen, beige, apricot oder nude ja, aber nicht weiĂ. WeiĂe Pumps wirken oft fĂŒr mich billig, selbst die von CL.
Im Sommer zum Kleid oder Jeans vielleicht aber nicht zum Anzug. :tmi:
-
Ich habe so ein echtes Problem mit weiĂen Sachen, besonders Leder |(
Ich find sie so schön, kann sie aber irgendwie nicht gut kombinieren :x .
Meine weiĂe Lederjacke habe ich ja wieder umgetauscht :doh: .
Jetzt habe ich die hier im Auge |(
http://www.mytheresa.com/de-deâŠleather-pumps-272245.html -
Ich denke mal eher nein , :tmi: anders rum wĂ€re besser . WeiĂe Schuhe mit schwarzen StrĂŒmpfen sieht ja auch schrecklich aus . :tmi:
-
Aber LouVu die haben doch auch einen Absatz . :lol:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Da hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!