Das kann man nicht sehen oder messen... Aber ich denke unter 10 cm. Beim Gehen merkt man den Absatz fast nicht. Toll fĂŒr so kleine Minis wie mich :lol:
Schuhe-Tick?
-
-
Leute, wir hatten mir Lady LV nicht nur die Idee mit den Sneakers fast gleichzeitig, wie haben auch gleiche SchuhgröĂe :lachen:
Eigentlich hĂ€tten wir nur ein Paar kaufen mĂŒssen und Geld sparen, diesmal ist aber doch noch anders gegangen und sind 2 Paare geworden...Ich habe mir auch dank LV Ladys Tip die Marant Sneakers gekauft und bin hin und wech... Die sehen cool aus (mMn), die sind total bequem, leider aber nicht preiswert....
In 36 sehen sie niedlich aus, in 42 glaube ich eher nicht aber am besten schau euch die an...
Ich habe mich gestern bisschen fĂŒr die gestylt aber nur bisschen weil mir die Zeit und die Muse fehlten..Ach ja, meine kann ich nicht mehr zurĂŒck schicken, die habe ich heute an!!! :rofl:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/hv15hw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/zv5s3b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2hgr1mq.jpg]
-
Moni :clap: Super ! DafĂŒr ist das Forum doch da
Stehen dir ganz toll. Ich behalte meine auch :$
-
Danke Lady LV
Mich stört nur der Kopfkissen an der Zunge, ich stecke es aber weg, wie auf dem ersten Foto... :lol:
-
Ja genau das habe ich auch gedacht
-
Die Schuhe sehen klasse aus.
Moni,ist die graue Hose von Circle of Trust? -
Super, Moni :clap: :clap: :clap:
Die gefallen mir auch soooo sehr :inlove: . -
Danke Bine und Lou Vu..
Die Hose ist von J Brand.. die ist ĂŒbrigens khaki grĂŒn.. :lol:
-
Ups,schnell die Linsen raus und poliert....immer noch grau :lol:
Vielleicht stimmt die StÀrke nicht mehr :lachen: -
Stehen dir gut, Moni :inlove:
-
Sehr hĂŒbsch, Moni!
-
Sehr schöne Bilder Lady LV und Moni, danke!
Auch wenn mir die Schuhe immer noch nicht gefallen. :tmi: :lol: -
Eigendlich fand ich die Schuhe ja nicht so dolle,aber im Gesamtstyling,doch gar nicht so schlecht,hilfe ich hoffe,ich stecke mich nicht an,ist aber nicht meine Preisklasse
-
-
-
Ich habe mich heftig in pinkfarbene (!) Pistol Boots von Acne verguckt :inlove: Soll ich oder soll ich nicht Vielleicht doch lieber in schwarz....
Hat jemand von Euch Boots von Acne? Wie sind die von der Passform/QualitÀt? Empfehlenswert?
Lieben Dank im Voraus fĂŒr einbisschen Entscheidungshilfe -
Ich hab leider keine. WĂŒrde mich aber auch interessieren
-
Ich habe schwarze Pistol Boots. Die ganz klassischen .
Sie sind relativ bequem, was bei mir schon viel heiĂt.
Ich kann auf höher als 1 cm Absatz nÀmlich kaum laufen :lol: .
Habe mir die Roten ( oder Pink, wie die Farbbezeichnung wohl ist ) , auch bei mytheresa
im Online-Shop angeschaut, aber die rote Sohle ringsherum gefÀllt mir gar nicht . :tmi:
Sie sind mir auch zu auffÀllig :$ .
Schwarze sind toll -
Ach, QualitÀt ist supertoll, die Grössen fallen total grössengerecht aus .
Da sie auch wohl viel Handarbeit sind, sieht jedes Paar ein biĂchen anders aus .
Hab mir erst 2x welche bestellt, bevor ich dann das perfekte Paar gefunden habe ... :$ -
Danke, LouVu! Ich hab sie mir heute Mittag dann doch in schwarz bestellt, denke die sind doch besser kombinierbar und passen auch besser zu meiner restlichen Garderobe
-
Sehr gut , du wirst begeistert sein :clap:
-
Habe sie mir gerade mal angesehen weil ich die noch nicht kannte.Ich finde die total schön :inlove: Schwarz wĂŒrde mir auch gefallen.Berichte bitte mal wenn du sie bekommen und getragen hast.
-
Zitat von LouVu
Sehr gut , du wirst begeistert sein :clap:
Liebe LouVu, du hast Recht - ich bin begeistert :inlove: :inlove:
Die Boots sind wirklich superschön, ganz toll verarbeitet und passen wie angegossen - bin richtig happy. Und da die Höchsttemperaturen bis Ende der Woche ja nur noch bei 20° C liegen sollen, zieh ich sie vielleicht auch schon mal an.
Einzig an den ReiĂverschluss auĂen am Knöchel muss ich mich noch gewöhnen - hab mich vorhin beim anprobieren bisschen blöd angestellt, aber das lern ich schon noch -
Freut mich fĂŒr dich,daĂ dir die Boots so gut gefallen.Hast du die ganz schwarzen oder die mit dem braunen Absatz.
Ich bin auch hin-und hergerissen.Soll ich so mutig sein und bestellen oder in 3 Wochen in Amsterdam im Shop schauen?
Ich habe noch nie Schuhe oder Kleidung bestellt. -
Zitat von MiBu
Liebe LouVu, du hast Recht - ich bin begeistert :inlove: :inlove:
Die Boots sind wirklich superschön, ganz toll verarbeitet und passen wie angegossen - bin richtig happy. Und da die Höchsttemperaturen bis Ende der Woche ja nur noch bei 20° C liegen sollen, zieh ich sie vielleicht auch schon mal an.
Einzig an den ReiĂverschluss auĂen am Knöchel muss ich mich noch gewöhnen - hab mich vorhin beim anprobieren bisschen blöd angestellt, aber das lern ich schon nochAnfangs stockt der ReiĂverschluĂ noch und die Stiefel sind ein biĂchen steif.
3x tragen und sie sind perfekt :rofl: :rofl: :rofl:
Die schwarzen sind soooo toll .Sehen immer schick aus -
Zitat von Bine
Freut mich fĂŒr dich,daĂ dir die Boots so gut gefallen.Hast du die ganz schwarzen oder die mit dem braunen Absatz.
Ich bin auch hin-und hergerissen.Soll ich so mutig sein und bestellen oder in 3 Wochen in Amsterdam im Shop schauen?
Ich habe noch nie Schuhe oder Kleidung bestellt.Auf jeden Fall in deiner normalen Schuhgrösse bestellen .
Jetzt sind sie noch da , in 6 Wochen kauft sie jeder .
Was machst du, wenn der Laden in Amsterdam sie nicht hat ? -
:o Meinst du,die gibt es im Acne Store nicht? Ich bin fest davon ausgegangen,daà die dort alles vorrÀtig haben :$
-
Und wenn sie ausgerechnet deine GröĂe in deiner Farbe nicht haben ? :o
Bestell sie bei mytheresa .
RĂŒckgabe ist doch völlig unproblematisch . -
Danke Euch
Es sind die ganz schwarzen und ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
Ich bestelle fast alle meine Kleider und Schuhe - das ist fĂŒr mich viel entspannter, ich kann in Ruhe daheim anprobieren und man kann ja - in den meisten FĂ€llen - kostenlos zurĂŒckschicken. Auch die Verpackung von z.B. mytheresa ist immer toll. Probier's doch einfach mal -
Ich habe gerade gelesen,daĂ man die Boots erst noch besohlen lassen muĂ.Ist das tatsĂ€chlich so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!