Richtig, genau wie eine schöne Tasche , ein schönes Parfum, ein schönes Kleid,
schöner Schmuck, schönes Auto... usw. dazu gehören :lachen: :lachen:
Schuhe-Tick?
-
-
-
:lol: :lol:
ach mein Freund is da sowieso komisch am besten man hat nur eine Jeans, einen Pulli, ein Paar Schuhe und eine Tasche... das reicht völlig... ansonsten hör ich sowieso immer nur wenn ich ihn frag wie er die Tasche oder die Schuhe oder sonstwas findet.... âBrauchst du nicht, hast genug...â Ă€hĂ€m war das meine Frage? :geek:
-
-
Sarii, sag ich nie mehr. Emma hat mehr.... :lachen:
-
-
:lol: :lol: :lol:
http://www.ebay.de/itm/LOUIS-VâŠShoes&hash=item415f52609d -
irgendwie haben die was, mir gefallen die ..... aber das ist mir der Spass nicht wert :tmi: :lol:
-
WÀre sicher praktisch bei Regenwetter......nur bei Glatteis wÀre ich damit vorsichtig.... :lol: :lol: :lol:
-
Ich muĂ dabei immer an Helge Schneider denken, der hatte doch bei seinen Auftritten auch immer solche Schuhe/Stiefel.
Helge Schneider ist schuld, daĂ ich dieser Schuh-Art nicht mehr unvoreingenommen gegenĂŒbertreten kann... :lol: -
Die hatte ich bei LV in schwarz anprobiert.
Puhh, gutes Tragegefuehl ist was anderes.....
Gr.
Patti
-
Diesen Schuh-Onlineshop kannte ich bis vor 2 Wochen noch nicht.
Die haben eine Auswahl... OMG!!! So viele tolle, vor allem auch ausgefallene Modelle, Wahnsinn! -
oh kannte ich noch nicht....ich hab schon mal bei mirapodo bestellt und bin super zufrieden gewesen.
lg emma
-
Ohhh ja ich liebe Schuhhheeeee totaaalll =)
Ich kann kaufen kaufen kaufen,.... Platz hab ich nicht wirklich. Ich habe so um die 60 derzeit, obwohl ich immer wieder welche in den MĂŒll gebe, die ich nicht mehr will :rofl:
-
Ich habe dieses Jahr auch so viele Schuhe gekauft.
Ich weiĂ gar nicht mehr,wie ich mich entscheiden soll,zumal das Wetter im Moment auch nicht mit spielt :devil: -
Wollte Euch grade ein Photo meiner derzeitigen Lieblinge zeigen, aber da stand, die Datei wĂ€re zu groĂ. Bin eine Computer-Analphabetin. Was tun? FĂŒr RatschlĂ€ge bin ich dankbar.
-
Ăber tinypics.com upload-en...
-
-
Zitat von Anja Luise
:puke: :puke: :puke: ........finde ich ganz furchtbar!
-
Oh Gott, die sehen ja furchtbar aus. :tmi:
-
OH NO :x
-
:puke: :puke:
-
-
Also Moni,meine ehrliche Antwort :x
Sorry,aber ist ja immer Geschmacksache.
Ich könnte sie mir noch zu einer Hose vorstellen,aber niemals zum Rock. -
gefÀllt mir gar nicht :$
-
-
ich weiss nicht...sehen irgendwie aus wie Herrenschuhe..trifft leider auch garnicht meinen Geschmack...lg emma
-
Ich dachte auch spontan an Herrenschuhe.....Mmmmmm.....gewöhnungsbedĂŒrftig!
Nein, auch nicht wirklich mein Geschmack Moni! -
-
:tmi: :tmi: Sorry aber ich finde die auch nicht so schön ausserdem sieht der Fuà total lang aus :tmi: :tmi:
Mir gefallen aber die Sachen von Stella Mc Cartney sowieso nicht .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!