Die sind ja witzig :clap: :clap:
Werde mich heute auch in die Gummistiefel schmeiĂen.
Die sind ja witzig :clap: :clap:
Werde mich heute auch in die Gummistiefel schmeiĂen.
OMG, wie geil sind die denn?? (meine Tochter wĂŒrde wieder sagen - DOMINA!! )
Hallo, wie findet Ihr denn diese Stiefelchen??? Habe ich dad erste mal in Mallorca gesehen, seitdem gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf...
http://www.zalando.de/red-valeâŠl-nero-r2411x003-802.html
LG,
Witzige Kombi, so derb mit klassisch brav....
Gr.
Patti
WEnn ich ehrlich sein darf...
Die Schleife passt so umgefÀhr wie eine Blume zum Pelzmantel... sonst OK
Ich finde die Gummistiefel klasse!
Sag ich doch, und in Natura sehen die noch besser aus...
Aber Valentino/Red Valentino macht ja sowieso wunderschöne Sachen!
Da mĂŒĂte ich schon wieder zuschlagen. :tmi:
LG papillon
Wenn Gummistiefel da diese hier ...
http://www.net-a-porter.com/product/101886
fĂŒr mich persönlich..
Ich hab die Reiterstiefel aus Gummi von Gucci- sind der Hammer, super bequem, und jeder schaut!!
Aber auch die neuen Gummistiefel von Ralph Lauren, Jimmy Choo etc. sind klasse.
Und der absolute Hammer sind sowieso die Hermes Jumping Boots (in Schwarz oder dem schönen Hermes-Rot).
Aber wenn man bei Regen schon in Gucci, Ralph Lauren und Jimmy Choo schlĂŒpft. :tmi:
Was trÀgt man dann erst bei Sonnenschein?? :lachen:
Och, da gibts schon schöne Schuhe in meinem Sortiment, z. B. GUCCI, UnĂŒtzer, LV.....
Heute bin ich in meinen neuen Stiefletten von Ash unterwegs.
LG papillon
das sind ja schöne Stiefelchen...
Die Schuhe von Ash sind einfach traumhaft zu tragen. :clap: FĂŒr meine FĂŒĂe optimal. Auch die Ballerinas
von Ash passen mir total gut. :inlove:
LG papillon
ich habe eine ganze Reisetasche nur fĂŒr Schuhe,gut es wird abgeholt,GsD muss ich es nicht schleppen.
Ich bin bei der Menge der Schuhe die ich habe,total ĂŒberfordert,obwohl ich lange nicht so viele Schuhe habe wie Andere :o :o :o
Man kann nicht genug Schuhe haben - von Zeit zu Zeit muss man aber den Bestand wirklich immer
einmal "up daten". :tmi: Habe ich in den vergangenen Wochen bei mir gemacht - und kann jetzt wieder
neue Modelle kaufen. :lol:
@ rania: Das mit der Reisetasche ist o.k. Kommt ganz auf die GröĂe der Tasche an. :lachen:
Rania, eine ganze Reisetasche nur fĂŒr Schuhe? :o :o :o
Also :x ich finde das ein kleines biĂchen ĂŒbertrieben :lachen:
5-8 Paar Schuhe fĂŒr 3 Wochen Reha mĂŒssen reichen , alles andere ist Schuhtick :lachen:
Es sind 6 Wochen Reha.
Mit 8 paar Schuhen liegst du gar nicht so falsch
Leider sind Winterschuhe so voluminös,es ist mir echt schwer gefallen einige Stiefel wieder zurĂŒck zu stellen
Ich kenne das GefĂŒhl. :tmi: Es bricht einem fast das Herz , wenn man so an die 100 Paare zurĂŒcklassen muĂ. :lachen:
LG papillon
pappillon,ich danke dir fĂŒr dein MitgefĂŒhl :lachen: :lachen:
Zitat von Geka
100 Paar Schuhe: :o :o :o :rock: :rock:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_015.gif]
Ja, ich mĂŒsste nochmals genau nachzĂ€hlen. :tmi: Es könnten auch mehr sein. :o ? :lachen:
bei mir sind es sicher mehr...letzte ZĂ€hlung waren es 239Paar..... :tmi:
och eigentlich schon immer, ich glaub seit ich 15-16 bin hat sich das so eingeschlichen,.....schön sauber nach Farbe im begehbaren Schuhschrank sortiert :lol:
Schuhe wurden auch immer höher....bevorzug kaufe ich so 12-14cm
@fee...239 ist tatsÀchlich die letzte ZÀhlung im Okt....ich verkaufe ja immer mal wieder nen Schwung....aber ich weiss immer welche Schuhe und Farbe ich schon im Schrank habe
lg emma
haha.... und mein Freund sagt bei meinen hmmmm ca. 35 Paar... ich hÀtte zuviele Schuhe :o
Wenn Dein Freund wieder einmal sagt, Du hÀttest zu viele Schuhe. Sag' einfach: "Ein schöner Schuh gehört
dazu. :lol:
LG papillon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!