Oh, Emma, BITTE ein Tragefoto... :clap:
Schuhe-Tick?
-
-
Hallo,
mach ich gern mal Heute Abend...hab Sie heute auch an allerdings ohne Blumen -Schmuck :lol:
Die BlĂŒten kann man entfernen, das sind es ganz schlichte Pumps...lg emma
-
Ich hatte ja die entdeckt
http://www.goertz.de/schuhe/m%âŠd.html?opt=productlistingSehe aber gerade, dass es Kinderschuhe sind :lol:
Ich hab normalerweise 38-39 denkt ihr die wĂŒrden passen?Und wo gibt es noch unisa Kinderschuhe? Weil die sind da ja ausverkauft :$
-
Huhu Sabi! :hai:
"ZuckersĂŒĂer Ballerina fĂŒr kleine Trend-Prinzessinnen" - das klingt ja wohl total schnuckelig... :lol:
Aber wenn die generell in GröĂe 38 und 39 erhĂ€ltlich sind, mĂŒssten die Dir eigentlich passen denke ich.
Du kleine Fashion-Princess.Feechen
-
:lachen: Jaaa ich bin eine kleine Trend-Prinzessin. Nein, ehrlich find die echt sĂŒĂ obwohl ich eigentlich gar nichts mit gold und silber an den Schuhen anfangen kann bzw. konnte.
Du kennst nicht einen anderen Shop? Bei Zalando habe ich auch schon geschaut.
-
Hmmm, ich habe schonmal welche bei 3Suisses gekauft, also Ballerinas. Hellgrau, silbrig glĂ€nzend, vorne mit leichter "Kappe", total sĂŒĂ. Die wĂŒrde bzw. werde ich auch verkaufen, weil ich die Farbe irgendwie einfach nicht trage, aber sie sind leider Gr. 40...
Bei Impressionen haben die auch neue Sachen, aber da sind die Versandkosten ja echt heftig. Ich schaue auch immer gerne im Sale bei Yoox und den anderen VerdÀchtigen.
-
Ja ich habe normalerweise 39 aber bei Ballerinas schon öfters 38, weià auch nicht woran das liegt.
Danke werde jetzt auch noch bei Yoox schauen, habe noch welche von Valentino bei stylebop gesehen, aber zu teuer.
Hast du schonmal bei zalando bestellt? Ist ja eigentlich mit dem Versand ziemlich praktisch. Muss ich mal ausprobieren -
@Sabi:
bei Ballerinas ist das doch total egal, ob es Kinderschuhe sind. Wenn ich Schuhe schön finde, die eigentlich als Kinderschuhe deklariert sind, kauf ich sie trotzdem (hab Gr.37 und habe schon "Kinderschuhe" von adidas und Geox gekauft)Bei Zalando ist die Bestellerei prima, heute geordert, morgen schon da.
-
-
Jetzt bin ich aber neugierig... welche von Valentino? :wasntme: :o :inlove:
Bei Zalando habe ich letzten Winter mal ein paar Stulpen aus fake fur bestellt, ging alles superschnell. Schuhe noch nicht, aber das geht bestimmt ohne Probleme.
-
-
AAAHHH... OMG, die sind ja :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Der Preis. :sweat: :sweat: :sweat:
-
Ja und wie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ja der Preis ist der Hammer, fĂŒr mich viel zu teuer. -
Zitat von Sabi007
AnJa: Du glaubst es nicht, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen bei Kinderschuhen zu schauen!! Weil im Internet klicke ich automatisch auf "Damenschuhe" und im Laden bin ich noch nie in die Kinderabteilung...das werde ich jetzt auf jeden Fall nachholen :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn ich nicht fĂŒr meine Kinder nach Schuhen schauen wĂŒrde, wĂ€re ich mit Sicherheit auch nicht auf die Idee gekommen.
Es war mehr Zufall. Nach Kinderschuhen geschaut und gedacht: Mann, warum gibts die denn nicht fĂŒr Erwachsene?
Und dann sah ich, daĂ es die bis GröĂe 39 gab. Prima! Und schon waren sie gekauft. Und sogar meine Mutter fand sie toll und hat auch ein Paar genommen. (Geox mit StreublĂŒmchen, das Modell gabs auch fĂŒr Erwachsene, aber ohne die BlĂŒmchen - und genau die wollte ich doch so gern!)
Als wir in den Urlaub geflogen sind, hatte ich die Schuhe an und eine Jack Wolfskin Hose und meine Kleine trug exakt die gleichen Klamotten. Die Tante am Sicherheits-Check fand das total witzig. -
-
AnJa: Ich dachte auch, dass es Kinderschuhe nur bis 35 oder so gibt :tmi:
luxusfee: Man darf sich das wirklich nicht anschauen, habe jetzt noch die hier gesehen
http://www1.yoox.com/item.asp/âŠhoeswomen80/abt/yooxloves
Find die auch total sĂŒĂ!! Leider nicht in meiner GröĂe (oder sogar besser so?). -
Zitat von Sabi007
AnJa: Ich dachte auch, dass es Kinderschuhe nur bis 35 oder so gibt :tmi:
Dachte ich auch, bis ich bei adidas auf die Turnschuhe bis Gr.39 stieĂ. Und dann habe ich einfach mal bei anderen Firmen geschaut. Es gibt zwar nicht alle Schuhe bis zu solchen groĂen GröĂen, aber das ein oder andere Paar findet man schon. Und wenn man dann GlĂŒck hat, daĂ es auch ein Modell ist, was einem gefĂ€llt, dann bekommt man tolle Schuhe zu einem gĂŒnstigeren Preis. Bei adidas z.B. hat das gleiche Modell in ErwachsenengröĂe 35 Euro mehr gekostet.
-
Ja die Ballerinas von unisa kosten 59 und ich hab mich noch gefragt wieso die so gĂŒnstig sind, die kosten nĂ€mlich sonst so um die 100 rum.
-
Zitat von luxusfee
Hmmm, ich habe schonmal welche bei 3Suisses gekauft, also Ballerinas. Hellgrau, silbrig glĂ€nzend, vorne mit leichter "Kappe", total sĂŒĂ. Die wĂŒrde bzw. werde ich auch verkaufen, weil ich die Farbe irgendwie einfach nicht trage, aber sie sind leider Gr. 40...
Bei Impressionen haben die auch neue Sachen, aber da sind die Versandkosten ja echt heftig. Ich schaue auch immer gerne im Sale bei Yoox und den anderen VerdÀchtigen.
Ich hab 40
-
Zitat von luxusfee
Oh, Emma, BITTE ein Tragefoto... :clap:
so wie versprochen ein paar TrageFotos....an einem Schuh mit Blumen andere Seite als normaler Pumps
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fre3-1u.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fre3-1v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fre3-1w.jpg]
lg emma
-
Tolle Beine emma! :clap:
Die Pumps sind natĂŒrlich auch sehr schön.... :lol: -
:$ Dankschön.
emma
-
-
Danke, Emma!
Ich sage nur: WOW!!! :inlove: :clap: :inlove:
Egal ob mit oder ohne Blume... und die Farbe ist einfach :inlove: :inlove: :inlove:
-
ja finde ich auch....die Schuhe gibt es auch noch in creme/weiss und schwarz......und in rot dann allerdings mit Schleife statt Blume....
Ich hatte die Schuhe gestern das 1x den ganzen Tag an, und muss sagen echt Top.
Jetzt brauche ich noch ein Kleid dazu :lol:
lg emma
-
Sieht klasse aus. :clap:
Jaja, so ist das immer. Hat man ein tolles Teil gefunden, braucht man noch was Passendes dazu. Und so wird die Liste immer lĂ€nger und die WĂŒnsche nie weniger. :$ :lol:
-
-
ach solang geht man einfach nackt :lachen: hauptsache die Schuhe stimmen
-
Frau trÀgt heute Schuh.... :lachen: :lachen: auch nicht schlecht
lg emma
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!