Hallo, hat sich jemand schon die Delightful MM zugelegt ?
Schwanke zwischen ihr und der kleinen Artsy. Was meint ihr ?
DELIGHTFUL MM
-
-
Also ich persönlich finde die Artsy schöner
-
mir gefÀllt die delightful total gut :inlove: :inlove:
-
Unsere mamamia hat die delightfull seit kurzem, die Grosse! Ich finde sie wunderschön, vielleicht kann mamamia mal berichten wie sie sich im Alltag macht..... :clap:
-
Frag doch mal, ob der Gurt nicht etwas zu kurz ist und wie es mit dem SchlieĂen aussieht .
Ich glaub, sie hat wie die Neverfull nur so einen Haken ...
FĂ€llt sie sehr zusammen, wenn etwas SCHWERES drin ist ? DAANKE ! -
Ich habe die Artsy.....die kleinere..obwohl sie schon groĂ ist.
Falls Du eine kaufen möchtest, kannst Du Dich gerne mal melden..ich ĂŒberlege meine abzugeben...... -
Hallo, die Delightful benutze ich fast jeden Tag...sie ist perfekt, der Henkel superbequem und sie ist wunderbar knautschig, man kann sie oben mit Karabinerhaken schliessen, ist meines Erachtens ausreichen, ich hab allerings die Grosse GM
-
Mamamia...ist sie sehr knautschig?
Die GroĂe finde ich auch richtig schön......... -
Ja also mit knautschig meine ich, dass sie nicht "steif" an der Schulter hĂ€ngt, auch wenn sie leer ist...mach dir gleich dann mal noch ein Foto...Kann sie nur empfehlen, bin ĂŒbrigens 170 cm gross und ich finde sie einfach perfekt, die kleinen ReiĂverschlusstaschen sind auch super!
-
Hier nochmal ein Foto mit der komplett leeren Tasche!
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/iqvdas.jpg] -
Wow , die sie ja vielleicht super aus !!! Ich bin aber kleiner und da wÀre die MM besser. leider hat sie
die schönen ReiĂverschlĂŒsse nicht .
Hast Du sie bestellt oder im Store gekauft ? -
Im Store sozusagen blind bestellt!
-
Ich finde die mit den ReiĂverschlĂŒssen auch am schönsten.....
Sieht getragen echt schön aus....... -
Bin jetzt hin und hergerissen .. HĂ€tte die MM doch auch nur diese ReissverschlĂŒsse ...
Habt ihr Taschenschmuck ? -
Im Store hat eine junge Frau die GM probiert, schĂ€tze sie war 160cm groĂ. Mir hat es gut gefallen, ich denke durch das knautschige paĂt sie sich bestimmt gut an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!